Ghost Logotype
Suche schließenb

Absolute White Toner

Im Jahr 2014 startete ein engagiertes Team von deutschen Ingenieuren aus der Druckindustrie und ein Team von Marketingexperten das, was eine Revolution für die Spezialdruckindustrie werden sollte.

Wofür wird der Weiße Toner verwendet?

Weißer Toner wird in Laserdruckern verwendet, um in weiß auf farbige Medien wie Pappe, Papier, Folien, Aufkleber Vinyl und mehr zu drucken. Außerdem wird Weißer Toner bei der Laserübertragung auf Textilien und andere Substrate verwendet, um die Farbwiedergabe und die Übertragungsqualität zu verbessern. Während gewöhnliche Laserdrucker nur über Tonerkartuschen in Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz verfügen, um auf weißes Papier zu drucken, wird Weißer Toner meist in speziellen Laserdruckern verwendet, die für eine Weißtonerkartusche geeignet sind.

Ghost White Toner war die erste Firma, die weiße Tonerkartuschen für Standard-Desktop-Laserdrucker anbot. Während andere Firmen spezialisierte Drucker für den Weißdruck herstellten, namentlich OKI, Sun Angel und UniNet, half Ghost den Kunden, mit ihrem Desktop-Laserdrucker zu Hause oder im Büro gestochen scharfe und auffallende reinweiße Designs auf jedem farbigen oder dunkel gefärbten Papier, Textilien und harten Oberflächensubstraten zu erzielen. Ghost stellt weiße Tonerkartuschen für viele verschiedene Laserdrucker und über 700 Druckermodelle her. Du findest bestimmt den passenden Toner für deinen Heim- oder Bürodrucker.

Wer ist wer in der Weißtoner-Industrie?

Der Markt für die Herstellung kleiner bis mittlerer Auflagen mit weißer Farbe wurde von spezialisierten Druckereien oder dem Siebdruck dominiert. Digitaldrucker wurden zu dieser Zeit hauptsächlich mit dem Ziel hergestellt, gedruckte Designs mit Hilfe von speziellen Transferpapieren auf dunkle oder farbige Textilien und harte Oberflächen zu übertragen. OKIDATA war mit Sicherheit die erste Firma, die ein solches Drucksystem auf ihrer Smart Business Conference 2012 in Barcelona vorgestellt hat. Gefolgt von anderen Firmen wie Sun Angel und UniNet, deren Druckerkollektion iColor heißt, benutzten sie selbst OKI Bürodrucker, die diese für den weißen Toner adaptierten.

iColor und UniNet verwenden auch die Marke “Absolute White Toner” für ihre Tonerkartuschen, die in iColor-Druckern wie dem iColor 500, iColor 550 oder iColor 600 verwendet werden. Die UniNet iColor Transferdrucker-Reihe repräsentiert die fortschrittlichsten Transferdrucker der Branche. Ihre Drucker sind mit einer fortschrittlichen RIP-Software ausgestattet, die den Kunden hilft, ihre Dateien für den Transfer vorzubereiten. Natürlich sind diese Drucker ziemlich teuer, aber dennoch eine gute Wahl, wenn du nach einer professionellen Lösung suchst und dein Unternehmen über das nötige Ausgabevolumen verfügt, um die Investition zu amortisieren.

Was ist einzigartig an Ghost White Toner?

Ghost White Toner hingegen erlaubt es dir, den absolut weißesten Toner in deinen Heim- und Bürodruckern zu verwenden. Ghost bietet weiße Tonerkartuschen für Druckermarken wie HP, Canon, Lexmark und Samsung an. Wenn du einen Farblaserdrucker von HP, Samsung oder Canon hast, ist es absolut wahrscheinlich, dass Ghost White Toner eine passende Tonerpatrone für dich hat. Jede Tonerpatrone von Ghost White Toner ist absolut kompatibel mit dem jeweiligen Drucker, für den sie hergestellt wurde. Du nimmst einfach die schwarze Tonerkartusche aus deinem Drucker heraus, ersetzt sie durch die weiße Tonerkartusche von Ghost und alles, was auf deinem Computerbildschirm schwarz ist, wird in weiß ausgedruckt.

Ghost bietet neben dem weißen Toner auch Farbtonerkartuschen für Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz an. Ghost unterstützt und empfiehlt die White Toner Cartdridges, um mit CMYK-Toner zu arbeiten und um mehrfarbige Designs je nach Design in einem oder zwei Durchgängen zu drucken.

Und andere Toner-Firmen?

UniNet, das in den fortgeschritteneren Drucksystemen verwurzelt ist, hat vor kurzem eine Reihe von Weißtonerkartuschen für Laserdrucker auf den Markt gebracht, die sie “Absoluten Weißtoner” nennen. Dabei handelt es sich um wiederaufbereitete Druckerpatronen, die mit weißem Toner gefüllt sind und in verschiedenen Druckermodellen verwendet werden können. “Absolute White Toner” von UniNet ist nicht zu verwechseln mit dem originalen Ghost White Toner. Es ist weder ein Produkt von Ghost noch ist es ein lizenziertes Produkt. Laut ihrer Website ist “Absolute White Toner” nur für den reinen Weißdruck gedacht und nicht zur Verwendung mit Farbpatronen zu empfehlen. Absolute White Toner unterstützt nicht das Two-Pass Verfahren für Farb- plus Weißdruck. Absolute White Toner kommt nur mit einer begrenzten DOA-Garantie, was bedeutet, dass du nur gedeckt bist, wenn die Patronen kaputt ankommen, aber es gibt keine Garantie oder Unterstützung während der Lebensdauer des Produkts.

Warum Ghost White Toner wählen?

Es wird empfohlen, Ghost White Toner sowohl im Weißdruck als auch im Weiß- und Vollfarbdruck zu verwenden. Ghost White Toner kann mit vielen Transferpapieren auf dem Markt verwendet werden und eignet sich hervorragend für weiße und vollfarbige Transfers auf dunkle und helle Textilien und andere Substrate. Das bedeutet, dass du deinen Druckauftrag zweimal durch den Drucker laufen lassen musst, um bestimmte Designs zu erhalten. Deshalb bietet Ghost umfangreiche YouTube-Tutorials an, wie man vermeiden kann, dass der Druck beim zweiten Druckdurchgang falsch ausgerichtet wird. Ghost White Toner hat eine absolut kugelsichere 3-Jahres-Garantie. Unabhängig davon, wie lange du deinen Toner hast, werden wir ihn innerhalb von drei Jahren nach dem Kauf ersetzen/reparieren oder austauschen, falls noch Toner darin enthalten ist.

Kaufe Ghost White Toner die absolut beste Wahl

Ghost White Toner für deinen Drucker finden
1. Select your brand:
2. Select your printer:
Top

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
FAQ / Help Center

Ghost Logotype
Close search

Absolute White Toner

Back in 2014 a dedicated Team of German engineers from the printing industry and a team of marketing experts started what would become a revolution for the specialty printing industry.

What is White Toner used for?

White Toner is used in laser printers to print in white on colored media such as cardstock, paper, films, sticker vinyl and more. Furthermore White Toner is used in laser transfer to textiles and other substrates to enhance color reproduction and transfer quality. While common laser printers only have toner cartridges in cyan, magenta, yellow and black to print on white paper, White Toner is mostly used in specialised laserprinters which accommodate for a White Toner Cartdridge.

Ghost White Toner was the first company providing White Toner Cartridges for standard desktop laser printers. While other companies created specialised printers for the purpose of printing white, namely OKI, Sun Angel and UniNet, Ghost was helping customers to use their home or office desktop laser printer to achieve crisp and striking solid white designs onto any colored or dark-colored paper stock, textiles and hard surface substrate. Ghost manufactures White Toner Cartridges for many different laser printers and over 700 printer models. You will absolutley find a matching toner for your home- or office printer.

Who’s who in the White Toner industry

The market for achieving small to medium run prints with white color was dominated by specialised printers or screen printing. Digital printers at this time were mainly manufactured with the purpose of transferring printed designs to dark or colored textiles and hard sufaces using dedicated transfer papers. OKIDATA was for sure the first company to showcase such a printing system on it’s Smart Business Conference 2012 in Barcelona. Followed by other companies like Sun Angel and UniNet who’s printer lineup is called iColor, were themselves using OKI office printers adapting these for White Toner.

iColor and UniNet also use the brand “Absolute White Toner” for their Toner Cartridges used in iColor printers such as the iColor 500, iColor 550 or iColor 600 . The UniNet iColor transfer printer line up represents the most advanced transfer printers in the industry. Their printers come with advanced imaging RIP software which helps customers preparing their files for the transfer. Of course, these printers are fairly expensive but still a great choice if you are looking for a professional solution and your business has the output volumes to rectify the investment.

What is unique about Ghost White Toner

Ghost White Toner on the other hand allows you to use the absolute whitest Toner in your home and office printers. Ghost offers White Toner Cartridges for printer brands such as HP, Canon, Lexmark and Samsung. If you have an HP, Samsung or Canon color laser printer it is absolute likely that Ghost White Toner will have a matching Toner Cartridge for you. Every Ghost White Toner Cartridge is absolute compatible with the respective printer it is made for. You will just remove the black toner cartridge from your printer, replace it with Ghost’s White Toner Cartdridge and everything which is black on your computer screen will print in White.

Ghost also provides Cyan, Magenta, Yellow and Black Color Toner Cartdridges besides the White Toner. Ghost supports and recommends it’s White Toner Cartdridges to be used with CMYK Toner and to print multi color designs using single or two pass printing process depending on the design.

And other Toner companies?

UniNet being rooted in the more advanced printing systems recently launched a series of White Toner Cartridges for laser printers which they call “Absolute White Toner”. These are remanufactured printer cartridges filled with White Toner which can be used in different printer models. “Absolute White Toner” by UniNet is not to be mistaken by the original Ghost White Toner. It is neither a product by Ghost nor is it a licensed product. According to their Website Absolute White Toner is only meant for sole white printing and not recommended to be used with color cartridges. Absolute White Toner does not support the two-pass process for color plus White printing. Absolute White Toner only comes with a limited DOA warranty which means you are only covered when Cartridges arrive broken but there is no warranty or support during the lifetime of the product

Why choose Ghost White Toner

Ghost White Toner is recommended to be used in white printing as much as in printing White and full color. Ghost White Toner can be used with many transfer papers in the market and is excellent for white and full color transfers on dark and light textiles and other substrates. This means that you will have to run your print job twice through the printer to achieve certain designs. Therefore, Ghost offers extensive YouTube tutorials on how to avoid the print being misaligned in the second print run. Ghost White Toner has an absolute bullet proof 3-year warranty. No matter how long you have your toner we will replace/repair or exchange it within three years after your purchase if there is toner left in it.

Buy Ghost White Toner the absolute best choice

Find Ghost White Toner for your printer
1. Select your brand:
2. Select your printer:
Top

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
FAQ / Help center