Ghost Logotype
Suche schließen

White Toner 2020W / CC530A

154,78 
(130,07  netto)

5 vorrätig

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca. 1,600 kantenscharfe und deckende Seitenausdrucke in Weiß. Alle Ghost Toner eignen sich perfekt auch für schwierige Texturen und Papieroberflächen die für den Laserdruck geeignet sind. Ghost Toner sind optimal für den Weißdruck geeignet und sichern Dir Seite für Seite hochwertige Ausdrucke. Bring deine Message mit Aussagekräftigen, gut lesbarem Text und auffallende Details rüber mit den Ghost Tonern. Verwende die Toner von Ghost in Kombination mit verschiedenen Transfermedien, um deine eigenen Druckdesigns auf verschiedene Materialien wie Holz, Glas, Keramik, Metall und sogar Stoffe wie Filz zu bringen. Erstelle qualitativ hochwertige Druckprodukte mit Weißdruck wie Eintrittskarten, Flyer, Visitenkarten und Einladungen. Erweitere deine Produktauswahl mit individuell gestaltbaren Produkten wie Tassen, Textilien oder Kunstdrucken in Weiß.

White Toner geeignet für:

HP:

  • ColorLaserJet CP2025
  • ColorLaserJet CM2320
  • ColorLaserJet CP2020

Canon:

  • LBP 7200
  • I-Sensys MF 724 cdw

Deine Vorteile:
» Hochwertiger, kantenscharfer Ausdruck
» Druckleistung nach ISO/IEC 19752
» Günstige Druckkosten
» Garantierte Qualität
» Ideal für Weiß- und Transferdruck

Black Toner geeignet für HP Color LaserJet CP2020/CP2025/CM2320/CM2720, Canon LBP 7200. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca.3500 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in schwarz.
99 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
89,75 
(75,42  netto)
Cyan Toner geeignet für HP Color LaserJet CP2020/CP2025/CM2320/CM2720, Canon LBP 7200. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca.2800 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Cyan .
98 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
100,15 
(84,16  netto)
Magenta Toner geeignet für HP Color LaserJet CP2020/CP2025/CM2320/CM2720, Canon LBP 7200. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca.2800 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Magenta.
99 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
100,15 
(84,16  netto)
Yellow Toner geeignet für HP Color LaserJet CP2020/CP2025/CM2320/CM2720, Canon I-Sensys LBP-7200/C/CDN/CN/7660CDN/7680CDN/CX, MF-728CDW/8350/CDN/8550CD/CDN. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca.2800 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Gelb.
97 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
100,15 
(84,16  netto)
Top

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Language / Shipping

Ghost Logotype
Close search

White Toner 2020W / CC530A

154,78 
(130,07  netto)

6 in stock

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

Description

With this Ghost toner you get approx. 1,600 pages of sharp and opaque prints in white. All Ghost toners are perfect for paper with a difficult surface and texture which is usable for laserprinting. Ghost toners are ideal for white printing and guarantee page after page high quality prints. Get your message through with clear, legible text and fine eye-catching details. Use Ghost toners in combination with different transfer media to bring your own print designs onto different materials like wood, glass, ceramics, metal and even fabrics like felt. Create high-quality printed products with white printing such as cards, flyers, business cards and invitations. Expand your selection with customizable products like mugs, textiles or art prints in white.

White Toner suitable for:

HP:

  • ColorLaserJet CP2025
  • ColorLaserJet CM2320
  • ColorLaserJet CP2020

Canon:

  • LBP 7200
  • I-Sensys MF 724 cdw

Your Benefits:
» High quality prints
» Page yield according to ISO/IEC 19752
» Guaranteed quality
» Full warranty
» Perfect for white printing and transfer media

Black Toner suitable for HP Color LaserJet CP2020, CP2025, CM2320, CM2720 & Canon i-SENSYS LBP7200Cdn, i-SENSYS MF8330Cdn, MF8380Cdw, MF8360Cdn, MF8350Cdn, MF8340Cdn, MF8580Cdw. With one cartridge, you can print 3,500 pages opaque and razor-sharp black prints.
99 In stock
All prices with 19% MwSt. plus shipping cost
89,75 
(75,42  netto)
Cyan Toner suitable for HP Color LaserJet CP2020, CP2025, CM2320, CM2720 & Canon i-SENSYS LBP7200Cdn, i-SENSYS MF8330Cdn, MF8380Cdw, MF8360Cdn, MF8350Cdn, MF8340Cdn, MF8580Cdw. With one cartridge, you can print 2,800 pages opaque and razor-sharp cyan prints.
98 In stock
All prices with 19% MwSt. plus shipping cost
100,15 
(84,16  netto)
Magenta Toner suitable for HP Color LaserJet CP2020/CP2025/CM2320/CM2720, Canon LBP 7200. With one cartridge, you can print 2,800 pages. Opaque and razor-sharp magenta prints.
99 In stock
All prices with 19% MwSt. plus shipping cost
100,15 
(84,16  netto)
Yellow Toner suitable for HP Color LaserJet CP2020/CP2025/CM2320/CM2720, Canon LBP 7200. With one cartridge, you can print 2,800 pages  opaque and razor-sharp yellow prints.
97 In stock
All prices with 19% MwSt. plus shipping cost
100,15 
(84,16  netto)
Top

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping