Ghost Logotype
Laser-Dark (No-Cut) A-Foil Finishing A4

Laser-Dark (No-Cut) A-Foil Finishing A4

von 29,99 94,99 
(25,20  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Produziere schnell und kostengünstige personalisierte Textilien, Flaschen und andere Produkte. Durch die Kombination von Ghost White Toner und Laser-Dark (No-Cut) A-Foil Finishing A4 ist es möglich unendlich viele individuelle Produkte selbst herzustellen. Transferfolie Laser Dark…
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

Produziere schnell und kostengünstige personalisierte Textilien, Flaschen und andere Produkte. Durch die Kombination von Ghost White Toner und Laser-Dark (No-Cut) A-Foil Finishing A4 ist es möglich unendlich viele individuelle Produkte selbst herzustellen.

Transferfolie Laser Dark für beste Druckergebnisse

Du möchtest ein dunkles T-Shirts, Metall, Keramik oder Glas mit individuellen Motiven, Logos und Mustern versehen und dabei unsere Ghost-White-Toner und bunte Farben anwenden? Dann bedruckst du zunächst unsere Laser-Transferfolien und wende diese mit B-Papier an, um beste Ergebnisse zu erzielen. Das Verfahren gestaltet sich besonders einfach und effizient, erlaubt ein Höchstmaß an individueller Kreativität und sichert dir die besten Ergebnisse. Die Anwendungsbereiche sind riesig und wir versorgen dich in unserer Auswahl mit allen Utensilien, die du benötigst.

Die einfache Anwendung der Transferfolie Laser Dark

Die Transferfolie Laser Dark ist Teil eines sogenannten 2-Blatt-Systems, mit dem brillante Farben und klares Weiß der White-Toner via HP-Laserdrucker erst auf die Folien und dann auf deinen Wunschgegenstand übertragen werden. Zur Transferfolie (A-Foil) gehört auch ein B-Papier (B-Paper) Laser Dark, welches du ebenfalls in unserem Angebot erwerben kannst. Aber der Reihe nach – im Folgenden liest du eine kurze Anwendungsanleitung der Transferfolie Laser Dark A-Foil.

Zunächst entwirfst du das zu transferierende Bild an deinem Computer, welches verschiedene Farben enthalten kann und weiße Flächen, für die unsere speziellen White-Toner zum Einsatz kommen. Dieses Bild wird im PC gespiegelt und so auf die Laser-Dark-Transferfolie mittels Tonern und HP-Laserdrucker gedruckt. Anschließend wird die A-Folie auf das B-Papier gedrückt. Das B-Papier verstärkt die Leuchtkraft und durch die folgende Übertragung auf das letztendlich zu gestaltende Objekt erscheint das Motiv nicht mehr gespiegelt, sondern so, wie du es dir wünscht.

Ein dunkles T-Shirt lässt sich nun mittels einer Transferpresse bei relativ niedrigen Temperaturen mit dem Motiv herstellen. Bei dieser Arbeit sind Genauigkeit und etwas Übung gefragt, aber die Ergebnisse werden dich begeistern. Durch diesen Übertragungsweg auf ein Shirt sind besonders langlebige Ergebnisse mit einer beachtlichen Waschfestigkeit zu erzielen. Ein Schneiden oder Entgittern ist bei der Methode ebenfalls nicht vonnöten, da kein unerwünschter Hintergrund entsteht und somit ein weiterer Arbeitsschritt entfällt. Weitere Informationen zur Anwendung erhälst du auf unserer Seite und in unseren Videobeiträgen.

Unser Ghost-Angebot zu Transferfolien Laser Dark

Wir bieten die Transferfolien Laser Dark in verschiedenen Sets an. Du kannst je 25, 50 oder 100 Stück bei uns erwerben. Die Größen der Transferfolien sind DIN A4 und DIN A3. Du findest in unserem Angebot außerdem zahlreiche weitere Produkte dieser Art wie etwa glossy oder mattes Papier, farbige Flex-Folien, die Laser-Dark-Transferfolien in der Größe DIN A3 und natürlich auch das B-Papier.

Wir statten dich zudem mit modernen Transferpressen aus, mit denen du deine Ideen und Vorhaben professionell oder semi-professionell realisieren kannst. Wir setzen hierbei ausschließlich auf exzellente Qualität und stellen eine Auswahl an verschiedenen Transferpressen zur Wahl, was die Größe der Druckplatten, Gewicht und Features anbelangt. Je nach Zweck und Wünschen kannst du dich vor einem Kauf genau über Funktionsweise und Eigenschaften informieren. Wir laden dich herzlich zum Stöbern ein und versorgen dich gern mit Zubehör und Nachfülloptionen bei Tonern, Folien und Papier.

Zusätzliche Informationen
Gewicht 226 g
Format

A4

Verpackungseinheit

25, 50, 100

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Dich auch interessieren
3 Auf Lager
Du suchst nach einer geeigneten Transferpresse für mittelgroße Designs? Dann ist die Auto Clam 38 Transferpresse mit einer 38 x 38 cm großen, beschichteten Heizplatte perfekt für dich. Übertrage deine Designs auf T-Shirts, Sweater, Taschen und eine unendliche Vielfalt an weiteren Produkten, Textilien und anderen Materialien.
read more read less
2 Auf Lager
Du willst mit deinen Designs nun auch Tassen und Gläser verschönern und so einzigartige Geschenkideen für besondere Anlässe kreieren? Mit unserer multifunktionalen 4-in-1 Tassenpresse kannst du Tassen und Gläser in 4 verschiedenen Größen und Formen bedrucken.
read more read less
29 Auf Lager
Das Ghost Hitzetape ist ein sehr nützliches Produkt beim Transferprozess. Es verhindert, dass fertig gepresste Folien auf dem Textil, der Tasse oder ähnlichem verrutschen und der endgültige Druck an der richtigen Position bleibt. Die Haltbarkeit auf verschiedenen Oberflächen ist durch den hochwertigen Klebstoff gegeben. Das Hitzetape lässt sich überall rückstandslos entfernen und ist hoch erhitzbar.
read more read less
34 Auf Lager
Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil & B-Paper kannst du sofort in das Textilgeschäft einsteigen! Auf die mitgelieferte A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-Papier aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
read more read less
37 Auf Lager
Das B-Paper verbindet dein Motiv dauerhaft mit dem gewünschten Untergrund. So werden Textilien und andere Transferprodukte waschbeständig und robust.
read more read less
30 Auf Lager
Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken. Jetzt noch schärfer mit einer Auflösung von 1200 DPI!
read more read less
231 Auf Lager
Das Multitrans Papier von Ghost ist für fast alle harten Oberflächen geeignet. Bedrucke das Multitrans Papier mit deinem Ghost Drucker in weiß und/ oder mit Farbe und übertrage es auf Tassen, Gläser, Aluminium und vieles mehr!
read more read less
643 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
read more read less
601 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
read more read less
6 Auf Lager
Ein Muss für jeden, der eine Tassenpresse benutzt und mit dem Multitrans Papier auf Gegenstände wie Tassen, Gläser und vieles mehr druckt. Die Ghost Silikon Matte ist perfekt abgestimmt und zugeschnitten für die Anwendung im Tonertransfer, speziell für verschiedene Tassenpressen. Sobald das bedruckte Transferpapier auf der Tasse oder den Glas ist, legst du die Silikonmatte einfach drumherum und anschließend zusammen in die Tassenpresse.
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
Laser-Dark (No-Cut) A-Foil Finishing A4

Laser-Dark (No-Cut) A-Foil Finishing A4

from 26,99 89,99 
(22,68  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

For the production of individualized shirts, sweaters, bags, bottles and much more - fast and at low costs. Ghost White Toner combined with the Laser-Dark (No-Cut) A-Foil Finishing A4 gives you endless possibilities. Apply your…
×
Description
Additional information
Description

For the production of individualized shirts, sweaters, bags, bottles and much more – fast and at low costs. Ghost White Toner combined with the Laser-Dark (No-Cut) A-Foil Finishing A4 gives you endless possibilities. Apply your white and colored designs to wood, glass, polyester, cotton, felt, nylon, leather and other fabrics or to metal, ceramics and glass. Toner transfer with our no-cut A Foil and B paper is easy and achieves excellent results. Just print a mirror image of your design on the A foil and press the foil onto the B paper. We will provide you with a detailed instruction and you get the best support of your life.

Need help with the application?

Check out our videos!

Toner foil laser dark for excellent printing results

You wish to equip your dark T-Shirt, metal, ceramic or glass with individual motifs, logos and patterns and use our Ghost-White-Toner and colors for that? Then firstly print the motif of your choice onto our laser transfer foils and then apply them in combination with B-paper to get the best possible results. The procedure is very easy and efficient since it does not limit individual creativity and therefore guarantees best results. The areas of application are numerous. Plus, we equip you with a selection of all necessary tools for it.

Easy application and handling of the transfer foil Laser Dark

The transfer foil Laser Dark is part of a so-called 2-sheet-system with which brilliant colors and a clear white of the White toners are transferred via HP laser printer – first on the foils and subsequently onto the object of your choice. Part of the transfer foil (A-foil) is the B-paper, which you can also purchase in our shop. But first, a step-by-step instruction of how to use the transfer foil Laser Dark:

First, design the image to be transferred on your computer. It can contain different colors and white areas as well, when our special white toners are included in the printing process. The created image or motif has to be mirror-inverted in the computer and is transferred this way onto the Laser Dark transfer foils using toners and HP laser printers. Then, the A-foil is pressed onto the B-paper. The B-paper amplifies the brilliance of the colors. The following transfer onto the object to be decorated lets the motif appear the right way, not mirror-inverted.

A dark T-shirt for example is being produced via transfer press at relatively low temperatures. This kind of application requires accuracy and a little practice, but the results will pay more than off. Thanks to this transfer process onto a shirt, the results are very long lasting and highly wash resistant. Cutting or weeding is not necessary with this method, since there won’t be an unwanted background. Therefore, one step in the procedure is omitted. Find further information on our website and in our video posts.

Our Ghost offers concerning transfer foils Laser Dark

We offer transfer foils Laser Dark in different sets. You can purchase 25, 50 or 100 pieces each. The sizes of our transfer foils are DIN A4 and DIN A3. Furthermore, you will find many more products of this kind in our product range, like glossy or matte paper, colored flex foils, the Laser Dark transfer foils in DIN A3 and of course the corresponding B-paper.

We also provide modern transfer presses for you to realize your ideas professionally or semi-professionally. We solely trust in presses and all supplies of highest quality and offer you a selection of different transfer presses concerning the size of the printing plate, weight and features. Depending on the planned undertaking, we are happy to give you information about the specific operating principles and properties. We invite you to roam around our product range and provide you with supplies and refilling options regarding toners, foils and paper.

Additional information
Weight 226 g
Format

A4

Packaging Unit

25, 50, 100

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
3 In stock
For everyone with medium-sized designs to transfer, the Auto Clam 38 heat press with its 38 x 38 cm coated heat plate is perfect. Use this heat press to apply your unique designs to t-shirts, football shirts, hoodies, bags and an endless variety of textiles and other materials.
read more read less
3 In stock
Are you looking to print onto mugs and create the perfect gift for a special occasion? Our 4-in-1 Multifunctional Mug Press will help you to create personalized mugs in 4 different shapes and sizes.
read more read less
3 In stock
Ghost Heat Tape is a very useful product in the transfer process. It prevents ready pressed foils from slipping on the textile, mug or similar and the final print stays in the right position. Durability on various surfaces is given by the high quality adhesive. The heat tape can be removed anywhere without leaving any residue and is highly heatable.
read more read less
82 In stock
With this package of Laser Dark (No-Cut) foils A & B you can start directly into the textile business! On the included A-Foil you can print with a Ghost White printer directly your motive in white and also together with other colors. Then the printed A-Foil is pressed together with the B-Paper from this combi-pack under a suitable transfer press.
read more read less
47 In stock
The B paper permanently glues the print to the surface. White and colored toner prints on fabrics and other materials are highly resistant to washing and very durable.
read more read less
45 In stock
Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more with a resolution of up to 1200 DPI ! Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
17 In stock
Ghost`s Multitrans Paper is suitable for almost all hard surfaces. Print different designs on the Multitrans with your Ghost printer in white and in colours and transfer it to mugs, glasses, aluminium and much more!
read more read less
644 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less
614 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less
29 In stock
A must for anyone who uses a mug press and prints on items such as mugs, glasses and more with the Multitrans paper. The Ghost Silicone Mat is perfectly matched and tailored for toner transfer applications, specifically for various mug presses. Once the printed transfer paper is on the mug or glass, you simply place the silicone mat around it and then together in the mug press.
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping