Ghost Logotype
Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A4

Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A4

von 49,99 159,99 
(42,01  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Das B-Paper verbindet dein Motiv dauerhaft mit dem gewünschten Untergrund. So werden Textilien und andere Transferprodukte waschbeständig und robust. Du brauchst Hilfe bei der Anwendung? Schau dir unsere Videos an! Das Transferpapier Laser Dark von…
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

Das B-Paper verbindet dein Motiv dauerhaft mit dem gewünschten Untergrund. So werden Textilien und andere Transferprodukte waschbeständig und robust.

Du brauchst Hilfe bei der Anwendung?

Schau dir unsere Videos an!

Das Transferpapier Laser Dark von Ghost

In unserer Auswahl bieten wir alles an, was du für den sogenannten Tonertransfer benötigst. Tonertransfer meint die Übertragung ganz individueller Muster, Looks, Logos oder auch Fotobilder auf verschiedene Stoffe zum Beispiel eine Tasche, einen Hoodie oder ganz klassisch ein T-Shirt. Vom Marken-Laserdrucker aus dem Hause HP bis zu Transferpressen findest du alle Utensilien in unserem Angebot.

Damit du ganz individuelle Bilder in Farbe und auch als Weißdruck anfertigen kannst, versorgen wir dich mit unserem speziellen Produkt, den Ghost-White-Tonern und natürlich auch mit weiteren Tonern sowie mit passenden Übertragungshilfen wie Folien und Transferpapier Laser Dark. Das Transferpapier wird übrigens auch B-Papier genannt und kommt im letzten Schritt vor der direkten Übertragung.

Wie wird das Transferpapier Laser Dark benutzt?

Das Transferpapier Laser Dark (B-Paper) brauchst du erst nach dem Druck. Es handelt sich hierbei um ein 2-Blatt-System, bei dem vorher eine Transferfolie Laser Dark zum Einsatz kommt. Zunächst wird ein Wunschmotiv, das auf ein T-Shirt etc. übertragen werden soll, am PC erstellt und spiegelverkehrt angelegt. Hierbei sind dir fast keine Grenzen gesetzt. Du kannst schwarz-weiße Motive, bunte Bilder oder Fotos anfertigen. Solltest du dich für den Weißdruck mit unseren White-Tonern interessieren, findest du dazu detaillierte Anleitungen. Du musst dabei die schwarzen durch weiße Toner in deinem HP-Drucker austauschen.

Nach der Anlage der Bildidee im PC wird diese spiegelverkehrt auf eine sogenannte Transferfolie (A-Foil) gedruckt. Mithilfe des B-Papiers, also unseres Transferpapiers Laser Dark, kann diese über Hitze via Transferpresse auf Stoff übertragen werden. Je nach Art variiert die Dauer des Verfahrens, allerdings wird meist eine Temperatur von um die 100 Grad Celsius (Low Temp) benötigt. Das ist möglich, da das Papier speziell beschichtet ist. Die Ergebnisse sind nicht nur hervorragend, sondern auch besonders langlebig und waschbeständig.

Unser Transferpapier Laser Dark und Transferfolie Laser Dark

Du kannst die Transferfolien bei uns in unterschiedlichen Ausführungen erwerben. Das B-Papier als Transferpapier Laser Dark wird jeweils beim letzten Übertragungsschritt benötigt und kann in den Größen DIN A4 und DIN A3 bei uns in verschiedenen Verpackungseinheiten erworben werden. Es lässt sich hervorragend mit verschiedenen Transferfolien mit klassischen Farben, aber auch mit Effektfolien verbinden.

Verpackungseinheiten Transferpapier Laser Dark:

  • 25 Stück
  • 50 Stück
  • 100 Stück

Schau dir gerne auch unsere anderen Produkte an oder stelle dich und deine Firma auf HP-Laserdrucker und Transferdruck um. Hierfür benötigte Starterpakete in Form von Bundles inklusive Drucker und Tonern findest du bei uns.

Zusätzliche Informationen
Gewicht 452 g
Format

A4

Verpackungseinheit

25, 50, 100

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Dich auch interessieren
3 Auf Lager
Du suchst nach einer geeigneten Transferpresse für mittelgroße Designs? Dann ist die Auto Clam 38 Transferpresse mit einer 38 x 38 cm großen, beschichteten Heizplatte perfekt für dich. Übertrage deine Designs auf T-Shirts, Sweater, Taschen und eine unendliche Vielfalt an weiteren Produkten, Textilien und anderen Materialien.
read more read less
33 Auf Lager
Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil & B-Paper kannst du sofort in das Textilgeschäft einsteigen! Auf die mitgelieferte A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-Papier aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
read more read less
85 Auf Lager
Mit der Laser-Dark (No-Cut) A-Foil ist es möglich, weiße und farbige Erzeugnisse in A4, mit Hilfe von Laserdruck, auf verschiedenste Materialien zu transferieren.
read more read less
30 Auf Lager
Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken. Jetzt noch schärfer mit einer Auflösung von 1200 DPI!
read more read less
39 Auf Lager
Klein & Kompakt in gewohnter Ghost White Toner Qualität! Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken.
read more read less
227 Auf Lager
Das Multitrans Papier von Ghost ist für fast alle harten Oberflächen geeignet. Bedrucke das Multitrans Papier mit deinem Ghost Drucker in weiß und/ oder mit Farbe und übertrage es auf Tassen, Gläser, Aluminium und vieles mehr!
read more read less
600 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A4

Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A4

from 45,00 142,00 
(37,82  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

The B paper permanently glues the print to the surface. White and colored toner prints on fabrics and other materials are highly resistant to washing and very durable. Need help with the application? Check out…
×
Description
Additional information
Description
The B paper permanently glues the print to the surface. White and colored toner prints on fabrics and other materials are highly resistant to washing and very durable.

Need help with the application?

Check out our videos!

Transfer paper laser dark from Ghost

In our selection we offer everything necessary for the so-called toner transfer. Toner transfer means the transfer of individual patterns, looks, logos or even photos onto different fabrics, for example a bag, a hoodie or a classic T-shirt. From branded laser printers from HP to transfer presses, you will find all utensils in our range.
In order for you to create your very own individual images in color or as white print, we supply you with our special Ghost White Toners and of course with other toners, as well as with suitable transfer aids such as foils and the transfer paper Laser Dark. By the way, the transfer paper is also called B-paper and comes into action as the last step before the direct transfer.

How to use the transfer paper Laser Dark?

The transfer paper Laser Dark (B-Paper) you will need just after the printing process. It is a 2-sheet system, in which a Laser Dark transfer foil is used beforehand. First, the desired motif that is to be transferred onto a T-shirt, is created on the computer as a mirror-inverted image. There are hardly any limits to your imagination. You can design black and white motifs as well as color images or even photos. If you are interested in a white print with our white toners, find the corresponding detailed instructions in our support section. For a white print, you need to replace the black toner with white toner in your HP printer.

After your design idea has been created in the computer, it is printed mirror-inverted on a transfer foil, also called A-foil. With the help of the B-paper, out transfer paper Laser Dark, the transfer foil is being transferred via transfer press by using heat on the chosen fabric. Depending on the type, the duration time differs, most of the time though temperatures around 100 °C (Low Temp) are necessary. This is possible due to the paper’s special coating. The results are not only excellent but also long lasting and washable.

Our transfer paper Laser Dark and our transfer foil Laser Dark

You can acquire our transfer foils in different versions. The B-paper as transfer paper Laser Dark is needed in the last transfer steps and can be purchased in the sizes DIN A4 and DIN A3 in different packaging units. It is perfectly combinable with different transfer foils in classical colors, but also with effect foils.

Packaging units of the transfer paper Laser Dark:

  • 25 pieces
  • 50 pieces
  • 100 pieces

Also take a look at our other products or swap your company’s printers to HP laser printers or transfer printers. For that, you will need one of our starter packages including printer and toners. Both are found in our online shop.

Additional information
Weight 452 g
Format

A4

Packaging Unit

25, 50, 100

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
3 In stock
For everyone with medium-sized designs to transfer, the Auto Clam 38 heat press with its 38 x 38 cm coated heat plate is perfect. Use this heat press to apply your unique designs to t-shirts, football shirts, hoodies, bags and an endless variety of textiles and other materials.
read more read less
82 In stock
With this package of Laser Dark (No-Cut) foils A & B you can start directly into the textile business! On the included A-Foil you can print with a Ghost White printer directly your motive in white and also together with other colors. Then the printed A-Foil is pressed together with the B-Paper from this combi-pack under a suitable transfer press.
read more read less
95 In stock
Laser-Dark (No-Cut) A Foil enables you to transfer white and colored prints and designs up to a format of A4 to all kinds of materials.
read more read less
45 In stock
Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more with a resolution of up to 1200 DPI ! Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
93 In stock
Small and compact in usual Ghost White Toner quality! Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more. Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
17 In stock
Ghost`s Multitrans Paper is suitable for almost all hard surfaces. Print different designs on the Multitrans with your Ghost printer in white and in colours and transfer it to mugs, glasses, aluminium and much more!
read more read less
614 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping