Ghost Logotype
LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A4

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A4

von 57,99 169,99 
(48,73  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A4, die neue Generation unseres beliebten Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A4! Für perfekte Transferergebnisse in Kombination mit unserer A-Foil, bietet das B-PAPER PRO jetzt eine höhere Dehnbarkeit ohne Risse, mehr Waschbeständigkeit durch…
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A4, die neue Generation unseres beliebten Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A4!

Für perfekte Transferergebnisse in Kombination mit unserer A-Foil, bietet das B-PAPER PRO jetzt eine höhere Dehnbarkeit ohne Risse, mehr Waschbeständigkeit durch eine verbesserte Beschichtung und das alles bei einem unverändertem Verarbeitungsprozess.

Deine Vorteile:

  • höhere Dehnbarkeit ohne Risse durch neue Rezeptur
  • bestmögliche Waschbeständigkeit dank verbesserter Beschichtung
  • perfekt für Tonertransfer mit Ghost White, den Farb- & Neon Tonern!

Klicke hier und schau dir unsere Videos auf YouTube an!

Verpackungseinheiten:

  • 25 Stück
  • 50 Stück
  • 100 Stück
Zusätzliche Informationen
Gewicht 200 g
Format

A4

Packaging Unit

25, 50, 100

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Dich auch interessieren
4 Auf Lager
Damit auch große Ideen Platz finden bieten wir dieses Kit für Drucke bis A3 an. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Ghost White Toner Kartusche für weißen Druck und den Original Tonern Black, Cyan, Magenta und Yellow kannst Du direkt starten!
read more read less
417 Auf Lager
Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil & B-Paper kannst du sofort in das Textilgeschäft einsteigen! Auf die mitgelieferte A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-Papier aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
read more read less
34 Auf Lager
Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil & B-Paper kannst du sofort in das Textilgeschäft einsteigen! Auf die mitgelieferte A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-Papier aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
read more read less
822 Auf Lager
Mit der Laser-Dark (No-Cut) A-Foil ist es möglich, weiße und farbige Erzeugnisse in A3 mit Hilfe von Laserdruck, auf verschiedenste Materialien zu transferieren.
read more read less
85 Auf Lager
Mit der Laser-Dark (No-Cut) A-Foil ist es möglich, weiße und farbige Erzeugnisse in A4, mit Hilfe von Laserdruck, auf verschiedenste Materialien zu transferieren.
read more read less
30 Auf Lager
Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken. Jetzt noch schärfer mit einer Auflösung von 1200 DPI!
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A4

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A4

from 57,99 169,99 
(48,73  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A4, the new generation of our popular Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A4! For perfect transfer results in combination with our A-Foil, the B-PAPER PRO now offers higher stretchability without cracks, more wash…
Description
Additional information
Description

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A4, the new generation of our popular Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A4!

For perfect transfer results in combination with our A-Foil, the B-PAPER PRO now offers higher stretchability without cracks, more wash resistance due to an improved coating and all this with an identical working process.

Your advantages:

  • higher stretchability without cracks due to new formulation
  • best possible wash resistance due to improved coating
  • perfect for toner transfer with Ghost White, the Color & Neon Toners!

Click here and watch our videos on YouTube! 

Packaging units:

  • 25 pieces
  • 50 pieces
  • 100 pieces
Additional information
Weight 200 g
Format

A4

Packaging Unit

25, 50, 100

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
4 In stock
Sometimes, great ideas need more space. The Big Ghost Bundle is our starter package for white toner laser printing in A3 (Ledger, B). It comprises: Our Big Ghost Printer (HP Color Laserjet Pro CP5225), one Ghost White Toner cartridge and one starter toner cartridge in cyan, magenta, yellow and black each.
read more read less
417 In stock
With this package of Laser Dark (No-Cut) foils A & B you can start directly into the textile business! On the included A-Foil you can print with a Ghost White printer directly your motive in white and also together with other colors. Then the printed A-Foil is pressed together with the B-Paper from this combi-pack under a suitable transfer press.
read more read less
34 In stock
With this package of Laser Dark (No-Cut) foils A & B you can start directly into the textile business! On the included A-Foil you can print with a Ghost White printer directly your motive in white and also together with other colors. Then the printed A-Foil is pressed together with the B-Paper from this combi-pack under a suitable transfer press.
read more read less
822 In stock
Laser-Dark (No-Cut) A Foil enables you to transfer white and colored prints and designs up to a format of A3 to all kinds of textiles.
read more read less
85 In stock
Laser-Dark (No-Cut) A Foil enables you to transfer white and colored prints and designs up to a format of A4 to all kinds of materials.
read more read less
30 In stock
Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more with a resolution of up to 1200 DPI ! Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping