Ghost Logotype
Multitrans A4

Multitrans A4

von 33,00 79,00 
(66,39  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Erstelle einfach und schnell tolle Produkte wie Tassen, Flaschen oder Metallschilder. Multi-Trans Transferpapier wird seit über 15 Jahren mit CMYK Druckern gedruckt, um auf harte Materialien zu transferieren. In Kombination mit Ghost White Toner Weißdrucker gibt es endlich keine…
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

Erstelle einfach und schnell tolle Produkte wie Tassen, Flaschen oder Metallschilder. Multi-Trans Transferpapier wird seit über 15 Jahren mit CMYK Druckern gedruckt, um auf harte Materialien zu transferieren. In Kombination mit Ghost White Toner Weißdrucker gibt es endlich keine Einschränkungen mehr.

Transferiere weißen oder farbigen Druck einfach auf:

  • Tassen
  • Holz
  • Metallplatten
  • Becher
  • Acrylglas
  • Nylon
  • Spiegel
  • Magnetfolie

Multitrans ist nur bedingt für die mehrfache Bedruckung mit Laserdruckern geeignet. Wir empfehlen Multitrans ausschließlich für CMYK Druck oder einfachen Weißdruck.

Zusätzliche Informationen
Gewicht 50 g
Format

A4

Verpackungseinheit

25, 50, 100

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Dich auch interessieren
2 Auf Lager
Du willst mit deinen Designs nun auch Tassen und Gläser verschönern und so einzigartige Geschenkideen für besondere Anlässe kreieren? Mit unserer multifunktionalen 4-in-1 Tassenpresse kannst du Tassen und Gläser in 4 verschiedenen Größen und Formen bedrucken.
read more read less
17 Auf Lager
Damit auch große Ideen Platz finden bieten wir dieses Kit für Drucke bis A3 an. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Ghost White Toner Kartusche für weißen Druck und den Original Tonern Black, Cyan, Magenta und Yellow kannst Du direkt starten!
read more read less
11 Auf Lager
Das Ghost Hitzetape ist ein sehr nützliches Produkt beim Transferprozess. Es verhindert, dass fertig gepresste Folien auf dem Textil, der Tasse oder ähnlichem verrutschen und der endgültige Druck an der richtigen Position bleibt. Die Haltbarkeit auf verschiedenen Oberflächen ist durch den hochwertigen Klebstoff gegeben. Das Hitzetape lässt sich überall rückstandslos entfernen und ist hoch erhitzbar.
read more read less
213 Auf Lager
Das beliebte Laser-Dark (No-Cut) A-Foil + B-Paper A4 Combi-Pack gibt es jetzt auch mit unserem neuem B-PAPER PRO! Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil A4 & B-PAPER PRO A4 kannst du sofort ins Textilbusiness einsteigen! Auf die enthaltene A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-PAPER PRO aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
read more read less
5 Auf Lager
Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken. Jetzt noch schärfer mit einer Auflösung von 1200 DPI!
read more read less
918 Auf Lager
Jetzt auch in gold auf harte Oberflächen wie Holz, Metall, Flaschen oder Tassen drucken!!
read more read less
66 Auf Lager
Jetzt auch in silber auf harte Oberflächen wie Holz, Metall, Flaschen oder Tassen drucken!!
read more read less
641 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
read more read less
574 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
read more read less
35 Auf Lager
Ein Muss für jeden, der eine Tassenpresse benutzt und mit dem Multitrans Papier auf Gegenstände wie Tassen, Gläser und vieles mehr druckt. Die Ghost Silikon Matte ist perfekt abgestimmt und zugeschnitten für die Anwendung im Tonertransfer, speziell für verschiedene Tassenpressen. Sobald das bedruckte Transferpapier auf der Tasse oder den Glas ist, legst du die Silikonmatte einfach drumherum und anschließend zusammen in die Tassenpresse.
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
Multitrans A4

Multitrans A4

from 33,00 79,00 
(27,73  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

Create great mugs, bottles, sings and more. Since 15 years Multitrans transferpaper has been the perfect solution for transfer on hard surfaces. In combination with Ghost White Toner anything is possible. Be creative and design…
Description
Additional information
Description

Create great mugs, bottles, sings and more. Since 15 years Multitrans transferpaper has been the perfect solution for transfer on hard surfaces. In combination with Ghost White Toner anything is possible. Be creative and design your own products or offer multiple customization options to your clients.

Multitrans works great for:

  • Mugs
  • Plates
  • Beer Glasses
  • Magnetic Vinyls
  • Wood
  • Place Mats
  • Chromolux
  • Tiles
  • Acrylic Glass
  • Metal

Multitrans is only conditionally suitable for two pass printing with laser printers. We recommend Multitrans exclusively for CMYK printing or simple White printing.

Additional information
Weight 50 g
Format

A4

Packaging Unit

25, 50, 100

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
2 In stock
Are you looking to print onto mugs and create the perfect gift for a special occasion? Our 4-in-1 Multifunctional Mug Press will help you to create personalized mugs in 4 different shapes and sizes.
read more read less
16 In stock
Sometimes, great ideas need more space. The Big Ghost Bundle is our starter package for white toner laser printing in A3 (Ledger, B). It comprises: Our Big Ghost Printer (HP Color Laserjet Pro CP5225), one Ghost White Toner cartridge and one starter toner cartridge in cyan, magenta, yellow and black each.
read more read less
9 In stock
Ghost Heat Tape is a very useful product in the transfer process. It prevents ready pressed foils from slipping on the textile, mug or similar and the final print stays in the right position. Durability on various surfaces is given by the high quality adhesive. The heat tape can be removed anywhere without leaving any residue and is highly heatable.
read more read less
212 In stock
The popular Laser-Dark (No-Cut) A-Foil + B-Paper A4 Combi-Pack is now also available with our new B-PAPER PRO! With this package containing Laser Dark (No-Cut) A-Foil A4 & B-PAPER PRO A4 you can start immediately in the textile business! On the included A-foil you can directly print your motif in white and also together with other colors with a Ghost White printer. The printed A-Foil is then pressed together with the B-PAPER PRO from this combi pack under a suitable transfer press.
read more read less
3 In stock
Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more with a resolution of up to 1200 DPI ! Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
917 In stock
New: Print gold  on hard surfaces like mugs, bottles, and more.
read more read less
65 In stock
New: Print silver on hard surfaces like mugs, bottles, and more.
read more read less
641 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less
574 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less
35 In stock
A must for anyone who uses a mug press and prints on items such as mugs, glasses and more with the Multitrans paper. The Ghost Silicone Mat is perfectly matched and tailored for toner transfer applications, specifically for various mug presses. Once the printed transfer paper is on the mug or glass, you simply place the silicone mat around it and then together in the mug press.
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping