Ghost Logotype
Multitrans Gold Metallic A4

Multitrans Gold Metallic A4

von 49,00 149,00 
(41,18  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Erstelle einfach und schnell tolle Produkte mit goldenem Aufdruck, wie Tassen, Flaschen oder Metallschilder. Multi-Trans Transferpapier Metallic ist die Lösung um Gold einfach auf viele verschiedene Untergründe aufzubringen. In Kombination mit Ghost White Toner Weißdrucker gibt es…
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

Erstelle einfach und schnell tolle Produkte mit goldenem Aufdruck, wie Tassen, Flaschen oder Metallschilder. Multi-Trans Transferpapier Metallic ist die Lösung um Gold einfach auf viele verschiedene Untergründe aufzubringen. In Kombination mit Ghost White Toner Weißdrucker gibt es endlich keine Einschränkungen mehr.

Transferiere in gold oder silber Druck einfach auf:

  • Tassen
  • Holz
  • Metallplatten
  • Becher
  • Acrylglas
  • Nylon
  • Spiegel
  • Magnetfolie
  • Feuerzeuge
  • Stifte
Zusätzliche Informationen
Gewicht 50 g
Format

A4

Verpackungseinheit

25, 50, 100

Farbe

GOLD

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Dich auch interessieren
2 Auf Lager
Du willst mit deinen Designs nun auch Tassen und Gläser verschönern und so einzigartige Geschenkideen für besondere Anlässe kreieren? Mit unserer multifunktionalen 4-in-1 Tassenpresse kannst du Tassen und Gläser in 4 verschiedenen Größen und Formen bedrucken.
read more read less
34 Auf Lager
Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil & B-Paper kannst du sofort in das Textilgeschäft einsteigen! Auf die mitgelieferte A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-Papier aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
read more read less
30 Auf Lager
Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken. Jetzt noch schärfer mit einer Auflösung von 1200 DPI!
read more read less
38 Auf Lager
Klein & Kompakt in gewohnter Ghost White Toner Qualität! Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken.
read more read less
231 Auf Lager
Das Multitrans Papier von Ghost ist für fast alle harten Oberflächen geeignet. Bedrucke das Multitrans Papier mit deinem Ghost Drucker in weiß und/ oder mit Farbe und übertrage es auf Tassen, Gläser, Aluminium und vieles mehr!
read more read less
601 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
read more read less
68 Auf Lager
Jetzt auch in silber auf harte Oberflächen wie Holz, Metall, Flaschen oder Tassen drucken!!
read more read less
6 Auf Lager
Ein Muss für jeden, der eine Tassenpresse benutzt und mit dem Multitrans Papier auf Gegenstände wie Tassen, Gläser und vieles mehr druckt. Die Ghost Silikon Matte ist perfekt abgestimmt und zugeschnitten für die Anwendung im Tonertransfer, speziell für verschiedene Tassenpressen. Sobald das bedruckte Transferpapier auf der Tasse oder den Glas ist, legst du die Silikonmatte einfach drumherum und anschließend zusammen in die Tassenpresse.
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
Multitrans Gold Metallic A4

Multitrans Gold Metallic A4

from 49,00 149,00 
(41,18  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

Create great mugs, bottles, sings and more with gold prints. Now Multi-Trans transferpaper features gold and silver foils perfect for transfer on hard surfaces. In combination with Ghost White Toner anything is possible. Be creative and design…
Description
Additional information
Description

Create great mugs, bottles, sings and more with gold prints. Now Multi-Trans transferpaper features gold and silver foils perfect for transfer on hard surfaces. In combination with Ghost White Toner anything is possible. Be creative and design your own products or offer multiple customization options to your clients.

Multi-Trans metallic works great for:

  • Mugs
  • Plates
  • Beer Glasses
  • Magnetic Vinyls
  • Wood
  • Place Mats
  • Chromolux
  • Tiles
  • Mirrors
  • Acrylic Glass
  • Metal
Additional information
Weight 50 g
Format

A4

Packaging Unit

25, 50, 100

Color

GOLD

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
2 In stock
Are you looking to print onto mugs and create the perfect gift for a special occasion? Our 4-in-1 Multifunctional Mug Press will help you to create personalized mugs in 4 different shapes and sizes.
read more read less
35 In stock
With this package of Laser Dark (No-Cut) foils A & B you can start directly into the textile business! On the included A-Foil you can print with a Ghost White printer directly your motive in white and also together with other colors. Then the printed A-Foil is pressed together with the B-Paper from this combi-pack under a suitable transfer press.
read more read less
32 In stock
Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more with a resolution of up to 1200 DPI ! Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
39 In stock
Small and compact in usual Ghost White Toner quality! Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more. Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
232 In stock
Ghost`s Multitrans Paper is suitable for almost all hard surfaces. Print different designs on the Multitrans with your Ghost printer in white and in colours and transfer it to mugs, glasses, aluminium and much more!
read more read less
601 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less
68 In stock
New: Print silver on hard surfaces like mugs, bottles, and more.
read more read less
7 In stock
A must for anyone who uses a mug press and prints on items such as mugs, glasses and more with the Multitrans paper. The Ghost Silicone Mat is perfectly matched and tailored for toner transfer applications, specifically for various mug presses. Once the printed transfer paper is on the mug or glass, you simply place the silicone mat around it and then together in the mug press.
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping