Ghost Logotype
Suche schließenb

White Toner M452

281,90 
(236,89  netto)

948 vorrätig

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

White Toner geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhälst ca. 2.300 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in White. Alle Ghost Toner eignen sich perfekt auch für schwierige Papieroberflächen. Ghost Toner sind optimal für den Weißdruck geeignet und sichern Dir Seite für Seite hochwertige Ausdrucke.
Nutze Ghost Toner in Kombination mit verschiedenen Transfermedien um deine Motive auf verschiedene Untergründe zu bringen. Erstelle edle Drucksachen mit weißem Druck wie Karten, Flyer oder Einladungen. Erweitere Dein Angebot mit personalisierten Produkten wie Tassen, Textilien oder Kunstdrucken in weiß.

Deine Vorteile:
» Hochweriger, kantenscharfer Ausdruck
» Druckleistung nach ISO/IEC 19752
» Günstige Druckkosten
» Garantierte Qualität
» Ideal für Weiß- und Transferdruck

Die White-Toner für HP-Laserdrucker

White-Toner für HP-Drucker sind unsere Spezialität, die Ihnen ganz neue Möglichkeiten bei der Umsetzung Ihrer Druckvorhaben ermöglicht. Mit den innovativen White-Tonern werden Weißdrucke ganz einfach Realität. Sie können weiße Motive auf farbiges Papier bringen oder via Tonertransfer mit Transferfolien auf unterschiedlichste Gegenstände und Untergründe. Wir bieten Ihnen für etliche HP-Druckermodelle die passenden White-Toner-HP-Patronen und -Kartuschen an. Außerdem finden Sie bei uns die gängigen CYMK-Toner.

Warum Toner und HP-Drucker?

Toner arbeiten ganz anders beim Aufbringen der Farbe auf Papier und Folien. Die Qualität ist bestechend und trotz eines geringfügig höheren Anschaffungspreises lohnt sich eine Umstellung. Das liegt daran, dass sowohl Druckgeschwindigkeit als auch Anzahl der gedruckten Blätter je Kartusche den herkömmlichen Tintenstrahldruckern mit ihren Tintenpatronen überlegen sind. In den Tonern befindet sich keine Flüssigkeit, sondern ein Pulvergemisch.

Die Drucker von HP sind auf dem Markt unübertroffen und der US-Hersteller ist der Marktführer im Druckersegment. Unsere White-Toner für HP-Produkte erhalten Sie in ganz unterschiedlichen Ausführungen als kleine oder große Tonerpatronen. Dank der hohen Qualität der Drucker und ihrer Flexibilität lassen sich Weißdrucke mit unseren White-Tonern für HP unkompliziert bewerkstelligen, da hierfür schlicht der schwarze durch einen weißen Toner ersetzt wird.

Vor dem Einsetzen der White-Toner, die trocken sind, entfällt auch die Reinigung. Wer erinnert sich nicht an die vielen Probleme mit auslaufenden Tintenpatronen, notwendige Reinigungsproramme und ständige Testdrucke. All diese Dinge gehören mit HP-Laserdruckern und verwendeten Farb- und White-Tonern der Vergangenheit an.

White-Toner, HP-Drucker und mehr bei Ghost

Sie suchen eine spezielle Patrone oder Kartusche als White-Toner für einen bestimmten HP-Drucker? Über die Suchfunktion auf unserer Seite müssen Sie nur das Kürzel des jeweiligen Druckermodells eingeben und erhalten sofort eine Auflistung aller Toner, die für genau Ihren Laserdrucker von HP geeignet sind. Welche Toner-Größe Sie für den Drucker benötigen, hängt von Modell und Zweck ab. Die bedruckbare Anzahl an Blättern kann je nach Patrone sehr variieren. Firmen, die viele Drucke erledigen müssen, können sich auf Vorrat bei uns mit leistungsstarken Tonerkartuschen versorgen.

Die verschiedenen Patronen sind nicht nur für ein Druckermodell verwendbar, sondern häufig für die verschiedenen Modelle einer Druckergeneration von HP. Außerdem sind manche Tonerkartuschen auch mit weiteren Druckern anderer Hersteller kompatibel. Eine komplette Auflistung erhalten Sie jeweils beim konkreten Produkt. Decken Sie sich mit neuen White-Tonern für Ihren HP-Drucker ein!

Zusätzliche Information

Gewicht 850 g
Größe 17 × 37 × 13 cm
OEM

CF410A

EAN

4051685135163

Kompatible Drucker HP Color LaserJet Pro M452dn, HP Color LaserJet Pro M452nw, HP Color LaserJet Pro MFP M377dw, HP Color LaserJet Pro MFP M477fdn, HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw, HP Color LaserJet Pro MFP M477fnw, HP
Brand Ghost

Black Toner M452

Black Toner geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhälst ca. 2.300 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Black.
77 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
82,78 
(69,56  netto)

Cyan Toner M452

Cyan Toner geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhälst ca. 2.300 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Cyan.
82 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
102,13 
(85,82  netto)

Magenta Toner M452

Magenta Toner geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhälst ca. 2.300 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Magenta.
81 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
102,13 
(85,82  netto)

Yellow Toner M452

Yellow Toner geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhälst ca. 2.300 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Yellow.
81 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
102,13 
(85,82  netto)

Sublime Black Toner M452

Sublime Black Toner geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhältst Du ca. 2000 Seiten. Ghost Sublime Toner sind spezielle Tonerkartuschen, die für die Übertragung auf Polyesterrohlinge wie T-Shirts, Kissen, Textilien und vieles mehr entwickelt wurden. Du kannst aus jedem beliebigen Sublimationsrohling auf dem Markt wählen.
98 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
267,75 
(225,00  netto)

Sublime Cyan Toner M452

Sublime Cyan Toner, geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhältst Du ca. 2000 Seiten. Ghost Sublime Toner sind spezielle Tonerkartuschen, die für die Übertragung auf Polyesterrohlinge wie T-Shirts, Taschen, Textilien und vieles mehr entwickelt wurden. Du kannst jedem beliebigen Sublimationsrohling auf dem Markt wählen.
97 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
267,75 
(225,00  netto)

Sublime Magenta Toner M452

Sublime Magenta Toner, geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhältst Du ca. 2000 Seiten. Ghost Sublime Toner sind spezielle Tonerkartuschen, die für die Übertragung auf Polyesterrohlinge wie T-Shirts, Taschen, Textilien und vieles mehr entwickelt wurden. Du kannst jedem beliebigen Sublimationsrohling auf dem Markt wählen.
98 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
267,75 
(225,00  netto)

Sublime Yellow Toner M452

Sublime Yellow Toner, geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhältst Du ca. 2000 Seiten. Ghost Sublime Toner sind spezielle Tonerkartuschen, die für die Übertragung auf Polyesterrohlinge wie T-Shirts, Taschen, Textilien und vieles mehr entwickelt wurden. Du kannst jedem beliebigen Sublimationsrohling auf dem Markt wählen.
98 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
267,75 
(225,00  netto)

Little Ghost Bundle Vol. 4 + Ghost Farbtoner-Set

Unser viertes Starterpaket in A4 für den hochwertigen Druck mit Weiß. Mit integriertem WLAN. Im Lieferumfang enthalten sind wie gewohnt: der Drucker inkl. HP-Startertoner (Cyan, Magenta, Yellow, Black) und die Ghost White Tonerkartusche. Zusätlich erhälst du unser Ghost Farbtoner-Set mit Cyan, Magenta, Yellow und Black Toner.
86 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
1.191,38  1.011,38 
(849,90  netto)

Little Ghost Bundle Vol.4

Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken.
7 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
842,63  673,88 
(566,29  netto)

Sublime Ghost Bundle

Ein System – alle Möglichkeiten. Mit dem Ghost Sublime Bundle druckst du einfach auf Kopierpapier und transferierst deine Drucke auf Polyester basierte helle Untergründe wie Textilien, T-Shirts, Kissen und mehr. Für Ghost Sublime Bundle ist auch ein Ghost White Toner erhältlich, so dass du auch auf dunkle Untergründe mit Transferfolien drucken kannst. Ghost Sublime Bundle bietet dir einen kostengünstigen Einstieg in die Welt des Sublimations- und Tonertransferdruckes.
86 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
1.573,88  1.236,38 
(1.038,97  netto)

Sublime Ghost Bundle + White Toner

Ein System – alle Möglichkeiten. Mit dem Ghost Sublime Bundle + White Toner druckst du einfach auf Kopierpapier und transferierst deine Drucke auf Polyester basierte helle Untergründe wir Textilien, T-Shirts, Taschen und mehr. Mit dem mitgelieferten Ghost White Toner kannst  du auch auf dunkle Untergründe mit Transferfolien drucken. Ghost Sublime Bundle + White Toner bietet dir einen kostengünstigen Einstieg in die Welt des Sublimations- und Tonertransferdruckes.
68 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
1.855,13  1.461,38 
(1.228,05  netto)

Sublime Toner Kit M452

Sublime Toner Kit CMYK passend für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN /FDW/FNW. Ghost Sublime Toners sind spezielle Toner Cartdriges, die für die Übertragung auf Polyester-basierte Rohlinge wie T-Shirts, Taschen, Textilien und vieles mehr entwickelt wurden. Du kannst aus jedem beliebigen Sublimationsrohling auf dem Markt wählen.
84 Auf Lager
Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
1.071,00 
(900,00  netto)
Top

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
FAQ / Help Center

Ghost Logotype
Close search

White Toner M452

281,90 
(243,02  netto)

901 in stock

All prices with 16% MwSt. plus shipping cost

Description

White Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. With one cartridge, you can print 2.300 pages with opaque and razor-sharp white prints. All Ghost Toners achieve excellent results also on papers with a difficult tactile texture and surface. With Ghost Toner you get brilliant and sharp prints on all different kinds of papers and materials. With our transfer foils, you can also apply white and colored prints and designs to materials like wood, glass, ceramics, metal and even fabrics like felt. Create elaborate and unique stationery products such as flyers or invitations. Broaden your product range with individualized coffee mugs, T-Shirts, sweaters and bags.

Your Benefits:
» High quality prints
» Page yield according to ISO/IEC 19752
» Guaranteed quality
» Full warranty
» Perfect for white printing and transfer media

White Toner for HP laser printer

We have specialized in White Toner for HP laser printers that open up many new possibilities to realize your printing ideas. White prints become reality thanks to our innovative White Toners. You can print white motifs on colored paper or via toner transfer with transfer foils on different objects and surfaces. For a wide selection of HP printer models, we offer the corresponding White Toner HP cartridges and toners. You, furthermore, find common CYMK toners in our assortment.

Why toners and HP-printers?

Toners work differently from inkjet printers regarding the application of the color on a paper or foil. The quality is compelling and the slightly higher price for the investment amortizes rapidly. Therefore, a change from inkjet to laser printer is recommended, also since the printing speed and the number of printable sheets per cartridge are superior to inkjet printers. The toners don’t contain liquid ink but a specific powder.

The printers from HP are top notch in the international market of printers which makes this US-American brand the market leader. Purchase our White toners for HP printers in different varieties as small or big toner cartridges. Thanks to the high quality of the printers and their flexibility, white prints with our white toners for HP are easy to achieve, as you simply replace the black toner with a white one.

There is also no need to clean the printer before inserting the white toners, since they work with dry powder. Who doesn’t remember the many problems with leaking ink cartridges, mandatory cleaning programs and the constant test prints? All these things belong to the past with HP laser printers and our color and white toners.

White toner, HP printers and more from Ghost

Are you looking for a special cartridge as white toner for a specific HP printer? Use the search function on our site, all you have to do is to type in your printer model and you will immediately receive a list of all toners that are suitable for your HP laser printer. The toner size you need for your printer depends on the model and the planned purpose. The printable number of sheets can vary greatly depending on the cartridge. Companies that need to do a lot of printing can stock up on high-performance toner cartridges from our shop.

The different cartridges can be used not only for one printer model, but often for different models of a printer generation from HP. Some toner cartridges are also compatible with other manufacturers’ printers. Find a complete list in the product specification sheet and stock up on new white toners for your HP printer!

Additional information

Weight 850 g
Dimensions 17 × 37 × 13 cm
OEM

CF410A

EAN

4051685135163

Compatible with

HP

Compatible printers HP Color LaserJet Pro M452dn, HP Color LaserJet Pro M452nw, HP Color LaserJet Pro MFP M377dw, HP Color LaserJet Pro MFP M477fdn, HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw, HP Color LaserJet Pro MFP M477fnw, HP
Brand Ghost

Black Toner M452

Black Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. With one cartridge, you can print 2300 pages with opaque and razor-sharp black prints.
71 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
82,78 
(71,36  netto)

Cyan Toner M452

Cyan Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. With one cartridge, you can print 2300 pages with opaque and razor-sharp cyan prints.
78 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
102,13 
(88,04  netto)

Magenta Toner M452

Magenta Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. With one cartridge, you can print 2300 pages with opaque and razor-sharp magenta prints.
77 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
102,13 
(88,04  netto)

Yellow Toner M452

Yellow Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. With one cartridge, you can print 2300 pages with opaque and razor-sharp Yellow prints.
77 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
102,13 
(88,04  netto)

Sublime Black Toner M452

Sublime Black Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. With one cartridge, you can print around 2000 pages. Ghost Sublime Toners are special Toner Cartdriges made for transfer to polyester based blanks like T-Shirts, Bags, Textiles and more. You can choose from any sublimation blank in the market.
97 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
267,75 
(230,82  netto)

Sublime Cyan Toner M452

Sublime Cyan Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. Ghost Sublime Toners are special Toner Cartdriges made for transfer to polyester based blanks like T-Shirts, Bags, Textiles and more. You can choose from any sublimation blank in the market. With one cartridge, you can print 2.000 pages.
97 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
267,75 
(230,82  netto)

Sublime Magenta Toner M452

Sublime Magenta Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. With one cartridge, you can print around 2000 pages. Ghost Sublime Toners are special Toner Cartdriges made for transfer to polyester based blanks like T-Shirts, Bags, Textiles and more. You can choose from any sublimation blank in the market.
98 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
267,75 
(230,82  netto)

Sublime Yellow Toner M452

Sublime Yellow Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. With one cartridge, you can print around 2000 pages. Ghost Sublime Toners are special Toner Cartdriges made for transfer to polyester based blanks like T-Shirts, Bags, Textiles and more.
98 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
267,75 
(230,82  netto)

Little Ghost Bundle Vol. 4 + Ghost color toner-Set

Our fourth starter package for high-quality White printing in A4. With integrated WiFi connection. The Bundle comprises the printer incl. HP starter toner (Cyan, Magenta, Yellow, Black) and the Ghost White Toner cartridge. You also get our Ghost colour toner set with Cyan, Magenta, Yellow and Black toner.
85 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
1.191,38  1.011,38 
(871,88  netto)

Little Ghost Bundle Vol. 4

Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more. Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
46 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
842,63  673,88 
(580,93  netto)

Sublime Ghost Bundle

Start your Sublimation Business using Ghost Sublime Toner for easy transfer to all polyester based blanke such as Textiles, Pillows, T-Shirts and more. Ghost Sublime Toner can be printed on Copy Paper and transfered directly to all available Sublimation blanks. Get the best of both worlds and use Ghost White Toner in your Sublime printer for customization of dark surfaces.
85 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
1.573,88  1.236,38 
(1.065,84  netto)

Sublime Ghost Bundle + White Toner

Start your Sublimation Business using Ghost Sublime Toner + White Toner for easy transfer to all polyester based blanke such as Textiles, Bags, Pillows and more. Get the best of both worlds and use Ghost White Toner in your Sublime printer for customization of dark surfaces.
63 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
1.855,13  1.461,38 
(1.259,81  netto)

Sublime Toner Kit M452

Sublime Toner Kit CMYK suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN /FDW/FNW. The Kit contains all Sublime Carts to start with laser sublimation.Ghost Sublime Toners are special Toner Cartdriges made for transfer to polyester based blanks like T-Shirts, Bags, Textiles and more. You can choose from any sublimation blank in the market.
82 In stock
All prices with 16% MwSt. plus shipping cost
1.071,00 
(923,28  netto)
Top

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
FAQ / Help center