Ghost Logotype
Ghost Pro

Ghost Pro

3.999,00 
(3.360,50  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung Ghost Pro mit dem Xerox VersaLink® C8000W ermöglichen dir in weiß und farbig auf dunkle und farbige Papiere zu drucken. Dabei lässt die Auswahl der Papiere, Karten, Umschläge oder Banner keine Wünsche offen. Ghost…

33 vorrätig

Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

Beschreibung

Ghost Pro mit dem Xerox VersaLink® C8000W ermöglichen dir in weiß und farbig auf dunkle und farbige Papiere zu drucken. Dabei lässt die Auswahl der Papiere, Karten, Umschläge oder Banner keine Wünsche offen. Ghost Pro bedruckt Papier in A4, A3, SRA, C6, A5 und vielen anderen Formaten. Du kannst auch Banner in einer Länge von bis zu 1,32 Meter bedrucken.

Ghost Pro mit dem Xerox VersaLink® C8000W druckt mit weißem Toner und den Farben Cyan, Magenta, Yellow. Die Farbe schwarz mischt der Drucker dabei aus CMY. Verleihe deinen Inhalten mehr Ausdruck, indem du CMYK-Bilder auf dunklen und farbigen Medien druckst. Der intelligente Druckertreiber bietet dir viele Voreinstellungen für zum Beispiel schwarzes Papier. So wird das Drucken mit weißem Toner einfach und für jeden möglich.

Mit dem Ghost Pro kannst du Grammaturen bis 300g/m² bedrucken. Ghost Pro ist unglaublich flexibel und bietet dir die Möglichkeit viele verschiedene Medien, Papiere und sogar Transferfolien zu verwenden.

Mit zwei Papierfächern und einem Mehrzweckeinzug bietet der Ghost Pro mit dem Xerox VersaLink® C8000W die Medienflexibilität, die du brauchst. Arbeite produktiv mit bis zu 45 Seiten pro Minute in DIN A4. Dank integrierter Ethernet 10/100/1000 sowie High-Speed USB 3.0, NFC und USB Direct Schnittstelle verbindet sich der Drucker problemlos mit deinem PC oder Mac. Mit Adobe® PostScript® 3 arbeitet der Drucker perfekt mit den Programmen der Adobe CreativeCloud zusammen.

Kompakt und professionell – Ghost Pro

Mit einer Stellfläche von 83,3cm x 71,7cm und einer Höhe von 85,2cm ist der Ghost Pro mit dem Xerox VersaLink® C8000W das kompakteste professionellste Drucksystem mit White Toner.

Mit dem Ghost Pro kannst du kreative Ideen mit einem weißen Druck professionell auf dunkle und farbige Medien bringen. Produziere ansprechende, auffallende Fensterfolien und Beschilderungen. Das Drucken von Weiß unter CMY-Tonern macht das Ergebnis auf einem Fenster besser lesbar.

Schriftzüge auf Broschüren oder Einladungen gedruckt in Weiß auf farbiges Papier setzen ein besonderes Statement, das von Individualität und Originalität spricht. Mit Hochzeitseinladungen, Speisekarten, Bannern und Umschlägen auf farbigen Medien erzeugst du mehr Aufmerksamkeit.

Vor allem das Bedrucken von schweren Grammaturen und außergewöhnlichen Formaten macht Ghost Pro mit Leichtigkeit.

Ergänze dein Produktportfolio mit spannenden Produkten aus der Welt des Transferdrucks. Ghost Pro mit dem Xerox VersaLink® C8000W können auf viele Transfermedien aus dem Ghost Online Shop drucken. Dabei empfiehlt Ghost ausschließlich des Druckes mit weißem Toner, da dieser zu den besten Ergebnissen führt.

Und so funktionierts …

Wenn du mit dem Ghost Pro / Xerox Weiß+CMYK-Drucktechnnologie mit weißem Toner auf farbiges Papier druckst wird zunächst weiß als Unterdruck gedruckt. Im Anschluss werden CMY Farben gedruckt. Das alles passiert in einem Druckdurchgang. Ghost Pro erstellt dabei ein Composite-Black welches aus CMY gemischt wird und so auch den Druck von schwarzer Farbe ermöglicht ohne dass ein schwarzer Toner eingelegt ist. Durch diese Druckverfahren werden CMYK-Bilder mit weißem Unterdruck auf dunklem Material in beeindruckender Qualität wiedergegeben.

Transfermöglichkeiten:

Der Ghost Pro bietet zusätzlich die Möglichkeit auf Transferfolien zu drucken. Gute Ergebnisse liefert er beim Bedrucken des Multitrans Papers zum Transfer auf helle Tassen in CMYK und auf dunkle Tassen in reinem Weiß. Textilien wie T-Shirts, Taschen etc. können ebenfalls mit der Laser-Dark A-Foil in Kombination mit dem B-Paper hochwertig in Weiß bedruckt werden. Transferdrucke in White+Farbe sind mit dem Ghost Pro aufgrund der Anordnung der Tonerkartuschen nicht möglich.

Im Ghost Pro enthalten sind:

  • White Toner Drucker Xerox C8000W
  • White Toner Cartridge
  • Starter-Toner-Set (Cyan, Magenta, Yellow)
  • Logo Aufkleber

Deine Vorteile im Überblick:

  • Kostengünstig
  • Bedruckt Papier und Karten bis 300g/m²
  • Bedruckt Papierformate bis SRA3 und Banner
  • Druck in weiß & CMY in einem Druckvorgang
  • Für viele Transfermedien geeignet
  • Optionale RIP Software erhältlich

Schau dir jetzt unsere Videos zum Ghost Pro an!

Zusätzliche Informationen
Gewicht 92000 g
Manufacturer

Ghost

Printable format

bis SRA3

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Sie auch interessieren
81 Auf Lager
Du willst mit deinen Designs nun auch Tassen und Gläser verschönern und so einzigartige Geschenkideen für besondere Anlässe kreieren? Mit unserer multifunktionalen 4-in-1 Tassenpresse kannst du Tassen und Gläser in 4 verschiedenen Größen und Formen bedrucken.
46 Auf Lager
Du suchst nach einer geeigneten Transferpresse für große Motive? Dann ist die Auto Clam 50 Transferpresse mit einer 40 x 50 cm großen, beschichteten Heizplatte perfekt für dich. Übertrage deine Designs auf T-Shirts, Sweater, Taschen und eine unendliche Vielfalt an weiteren Produkten, Textilien und anderen Materialien.
100 Auf Lager
Ghost Pro Cyan Toner geeignet für Xerox VersaLink® C8000 & VersaLink® C8000W. Mit einer Kartusche kannst du rund 16.500 Seiten in undurchsichtigem und gestochen scharfen Cyan drucken.
100 Auf Lager
Ghost Pro Magenta Toner geeignet für Xerox VersaLink® C8000 & VersaLink® C8000W. Mit einer Kartusche kannst du rund 16.500 Seiten in undurchsichtigem und gestochen scharfen Magenta drucken.
100 Auf Lager
Mit einer Kartusche Cyan, Magenta & Yellow kannst du rund 16.500 Seiten deckende und gestochen scharfe CMY-Drucke erzeugen. Mit der White Toner Kartusche kannst du rund 5.000 Seiten deckende und gestochen scharfe White-Drucke erzeugen. Alle Ghost Toner erzielen auch auf Papieren mit schwieriger haptischer Textur und Oberfläche hervorragende Ergebnisse. Mit Ghost Tonern erhältst du brillante und scharfe Ausdrucke auf allen Arten von Papieren. Erstelle und drucke hochwertiges Briefpapier in verschiedenen Formaten bis zu SRA3 und mit einem Gewicht von bis zu 300 Gramm.
100 Auf Lager
Der Ghost Pro Übertragungsbandreiniger (160.000 Seiten) wurde eigens für unseren Ghost Pro konzipiert und getestet. Das Produkt gewährleistet eine optimale Druckqualität und höchste Zuverlässigkeit beim Druckvorgang. Original Ghost Verbrauchsmaterialien sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten die besten Ergebnisse.
100 Auf Lager
Die Ghost Pro Übertragungswalze (200.000 Seiten) wurde speziell für diesen Drucker konzipiert und getestet. Das Produkt gewährleistet eine optimale Druckqualität und höchste Zuverlässigkeit beim Druckvorgang. Original Ghost Pro Verbrauchsmaterialien sind perfekt auf das System abgestimmt und liefern die besten Ergebnisse.
100 Auf Lager
Mit der Ghost Pro Universal Trommeleinheit C8000W geeignet für Xerox VersaLink® C8000, C8000W, C9000 können bis zu 190.000 Seiten in Kombination mit unseren Ghost Pro CMY & White Tonern gedruckt werden. Sie gewährleisten optimale Druckqualität und höchste Zuverlässigkeit beim Druckvorgang.
100 Auf Lager
Mit dem Ghost Pro Resttonerbehälter C8000W geeignet für Xerox VersaLink® C8000, C8000W, C9000 mit einer Kapazität von ca. 47.000 Seiten, wurde eigens für unsere Produkte konzipiert und getestet. Der Ghost Pro Resttonerbehälter gewährleistet eine optimale Druckqualität und höchste Zuverlässigkeit beim Druckvorgang. Die Ghost Pro Verbrauchsmaterialien sind perfekt aufeinander abgestimmt.
99 Auf Lager
Ghost Pro White Toner geeignet für VersaLink® C8000W. Mit einer Kartusche kannst du rund 5.000 Seiten in undurchsichtigem und gestochen scharfen Weiß drucken.
100 Auf Lager
Ghost Pro Yellow Toner geeignet für Xerox VersaLink® C8000 & VersaLink® C8000W. Mit einer Kartusche kannst du rund 16.500 Seiten in undurchsichtigem und gestochen scharfen Gelb drucken.
30 Auf Lager
Das Ghost Hitzetape ist ein sehr nützliches Produkt beim Transferprozess. Es verhindert, dass fertig gepresste Folien auf dem Textil, der Tasse oder ähnlichem verrutschen und der endgültige Druck an der richtigen Position bleibt. Die Haltbarkeit auf verschiedenen Oberflächen ist durch den hochwertigen Klebstoff gegeben. Das Hitzetape lässt sich überall rückstandslos entfernen und ist hoch erhitzbar.
434 Auf Lager
Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil & B-Paper kannst du sofort in das Textilgeschäft einsteigen! Auf die mitgelieferte A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-Papier aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
126 Auf Lager
Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil & B-Paper kannst du sofort in das Textilgeschäft einsteigen! Auf die mitgelieferte A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-Papier aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
617 Auf Lager
Das Multitrans Papier von Ghost ist für fast alle harten Oberflächen geeignet. Bedrucke das Multitrans Papier mit deinem Ghost Drucker in weiß und/ oder mit Farbe und übertrage es auf Tassen, Gläser, Aluminium und vieles mehr!
48 Auf Lager
Ein Muss für jeden, der eine Tassenpresse benutzt und mit dem Multitrans Papier auf Gegenstände wie Tassen, Gläser und vieles mehr druckt. Die Ghost Silikon Matte ist perfekt abgestimmt und zugeschnitten für die Anwendung im Tonertransfer, speziell für verschiedene Tassenpressen. Sobald das bedruckte Transferpapier auf der Tasse oder den Glas ist, legst du die Silikonmatte einfach drumherum und anschließend zusammen in die Tassenpresse.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Language / Shipping

Ghost Logotype
Ghost Pro

Ghost Pro

3.999,00 
(3.360,50  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

Ghost Pro with the Xerox VersaLink® C8000W allows you to print in white and color on dark and colored papers. The selection of papers, cards, envelopes, or banners leaves no wishes unfulfilled. Ghost Pro prints…

5 in stock

Description
Additional information
Description

Ghost Pro with the Xerox VersaLink® C8000W allows you to print in white and color on dark and colored papers. The selection of papers, cards, envelopes, or banners leaves no wishes unfulfilled. Ghost Pro prints on paper in A4, A3, SRA, C6, A5 and many other formats. You can also print banners up to 1.32 meters long.

Ghost Pro with the Xerox VersaLink® C8000W prints with white toner and the colors cyan, magenta, yellow. The printer mixes the color black from CMY. Add expression to your content by printing CMYK images on dark and colored media. The intelligent printer driver offers you many presets for black paper, for example. This makes printing with white toner easy and possible for everyone.

With Ghost Pro you can print grammages up to 300g/m². Ghost Pro is incredibly flexible and gives you the ability to use many different media, papers and even transfer foils.

With two paper trays and a multipurpose feeder, Ghost Pro with the Xerox VersaLink® C8000W gives you the media flexibility you need. Work productively at up to 45 pages per minute in A4. With built-in Ethernet 10/100/1000 and high-speed USB 3.0, NFC and USB Direct connectivity, the printer connects easily to your computer or Mac. With Adobe® PostScript® 3, the printer works perfectly with Adobe CreativeCloud applications.

Compact and professional – Ghost Pro

With a footprint of 83.3cm x 71.7cm and a height of 85.2cm, the Ghost Pro with the Xerox VersaLink® C8000W is the most compact professional printing system with white toner.

With the Ghost Pro, you can bring creative ideas onto dark and color media professionally with a white print. Produce appealing, eye-catching window foils and signs. Printing white under CMY toners makes the result more legible on a window.

Lettering on brochures or invitations printed in white on colored paper makes a special statement that speaks for individuality and originality. You’ll generate more attention with wedding invitations, menus, banners, and envelopes on colored media.

Particularly the printing of heavy grammages and unusual formats is done with ease by Ghost Pro.

Add exciting products from the world of transfer printing to your product portfolio. Ghost Pro with the Xerox VersaLink® C8000W can print on many transfer media from the Ghost Online Shop. Ghost recommends printing with white toner only, as this will give the best results.

And this is how it works …

When you print with the Ghost Pro / Xerox white+CMYK printing technology with white toner on colored paper, white is first printed as an underprint. Then CMY colors are printed. This all happens in one print run. Ghost Pro creates a composed black which is mixed from CMY and allows printing of black color without black toner. This printing process reproduces CMYK images with white underprint on dark material in impressive quality.

Transfer options:

The Ghost Pro also offers the option of printing on transfer foils. It delivers good results when printing the Multitrans paper for transfer onto light mugs in CMYK and onto dark mugs only in pure white. Textiles such as T-shirts, bags, etc. can also be printed only in high-quality white with the Laser Dark A-Foil in combination with the B-Paper. Transfer prints in White+Color are not possible with the Ghost Pro due to the arrangement of the toner cartridges.

Ghost Pro includes:

  • White Toner Printer Xerox C8000W
  • White Toner Cartridge
  • Starter toner set (Cyan, Magenta, Yellow)
  • Logo Sticker

Your advantages at a glance:

  • Cost effective
  • Prints on paper and cards up to 300g/m²
  • Prints paper sizes up to SRA3 and banners
  • Print in white & CMY in one print run
  • Suitable for many transfer media

Check out our videos on the Ghost Pro now!

Additional information
Weight 92000 g
Manufacturer

Ghost

Printable format

Up to SRA3

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
3 In stock
Are you looking to print onto mugs and create the perfect gift for a special occasion? Our 4-in-1 Multifunctional Mug Press will help you to create personalized mugs in 4 different shapes and sizes.
read more read less
19 In stock
Ghost Banner Paper Black - perfect for the Ghost Pro!  Print your own banners with the Ghost Pro and you have many possibilities to draw attention to your products, promotions or events in a cool way.
read more read less
20 In stock
Ghost Pro Cyan Toner suitable for Xerox VersaLink® C8000 & VersaLink® C8000W. With one cartridge, you can print around 16.500 pages opaque and razor-sharp cyan prints.
read more read less
20 In stock
Ghost Pro Magenta Toner is suitable for Xerox VersaLink® C8000 & VersaLink® C8000W. With one cartridge, you can print around 16.500 pages opaque and razor-sharp Magenta prints.
read more read less
20 In stock
With one cartridge of Cyan, Magenta & Yellow you can print around 16.500 pages opaque and razor-sharp CMY prints. With the White Toner cartridge  you can print around 5.000 pages with opaque and razor-sharp White prints. All Ghost Toners achieve excellent results also on papers with a difficult tactile texture and surface. With Ghost Toner you get brilliant and sharp prints on all different kinds of papers and materials. Create and print high quality stationery in various formats up to SRA3 & weight up to 300 grams.
read more read less
20 In stock
The Ghost Pro Transfer Belt Cleaner (160.000 pages) has been specially designed and tested for our Ghost Pro. The product ensures optimum print quality and maximum reliability during the printing process. Original Ghost consumables are perfectly matched and offer the best results.
read more read less
20 In stock
Ghost Pro transfer roller (200.000 pages) is specially designed and tested for this printer. The product ensures optimum print quality and maximum reliability during printing. Original Ghost Pro consumables are perfectly matched to the system and provide the best results.
read more read less
20 In stock
With the Ghost Pro Universal Drum Unit C8000W suitable for Xerox VersaLink® C8000, C8000W, C9000 can print up to 190.000 pages in combination with our Ghost Pro CMY & White toners. They ensure optimum print quality and maximum reliability during the printing process.
read more read less
20 In stock
The Ghost Pro Waste Toner cartridge with a capacity of approximately 47.000 pages, has been specially designed and tested for our products. The Ghost Pro Waste Toner cartridge ensures optimal print quality and maximum reliability during the printing. Ghost Pro consumables are perfectly matched to each other.
read more read less
9 In stock
Ghost Pro White Toner suitable for Xerox VersaLink® C8000W. With one cartridge, you can print around 5.000 pages opaque and razor-sharp White prints.
read more read less
20 In stock
Ghost Pro Yellow Toner is suitable for Xerox VersaLink® C8000 & VersaLink® C8000W. With one cartridge, you can print around 16.500 pages opaque and razor-sharp yellow prints.
read more read less
3 In stock
Ghost Heat Tape is a very useful product in the transfer process. It prevents ready pressed foils from slipping on the textile, mug or similar and the final print stays in the right position. Durability on various surfaces is given by the high quality adhesive. The heat tape can be removed anywhere without leaving any residue and is highly heatable.
read more read less
423 In stock
With this package of Laser Dark (No-Cut) foils A & B you can start directly into the textile business! On the included A-Foil you can print with a Ghost White printer directly your motive in white and also together with other colors. Then the printed A-Foil is pressed together with the B-Paper from this combi-pack under a suitable transfer press.
read more read less
82 In stock
With this package of Laser Dark (No-Cut) foils A & B you can start directly into the textile business! On the included A-Foil you can print with a Ghost White printer directly your motive in white and also together with other colors. Then the printed A-Foil is pressed together with the B-Paper from this combi-pack under a suitable transfer press.
read more read less
17 In stock
Ghost`s Multitrans Paper is suitable for almost all hard surfaces. Print different designs on the Multitrans with your Ghost printer in white and in colours and transfer it to mugs, glasses, aluminium and much more!
read more read less
29 In stock
A must for anyone who uses a mug press and prints on items such as mugs, glasses and more with the Multitrans paper. The Ghost Silicone Mat is perfectly matched and tailored for toner transfer applications, specifically for various mug presses. Once the printed transfer paper is on the mug or glass, you simply place the silicone mat around it and then together in the mug press.
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping