Ghost Logotype
Suche schließenb
Toner Transfer News – Drucken mit dem Laser Tattoo Paper

Toner Transfer News – Drucken mit dem Laser Tattoo Paper

Wie man das Laser Tattoo Paper verwendet

In diesem Blogbeitrag wird gezeigt, wie das Laser Tattoo Paper Schritt für Schritt angewendet wird.

Beginne mit der richtigen Folie

Das Laser Tattoo Paper besteht aus zwei Teilen:

  • einem dickeren Papier mit Logo auf der Rückseite für den Druck mit einem geeigneten Laserdrucker
  • die klebende transparente Folie, die auf den bedruckten Teil übertragen werden muss.

Drucke deine Motive auf das Papier

Zuerst lege das dicke Papier mit dem Logo nach unten in Ihren Laserdrucker.

Dann drucke gespiegelt in einer beliebigen Farbe auf das Papier. Um beste Ergebnisse auf der Haut zu erzielen, drucke in einem zweiten Druckdurchgang mit Ghost White Toner eine weiße Unterschicht über die farbigen Designs.

Wähle je nach Drucker eine schwere Einstellung oder z.B. “HP Broschürenpapier Hochglanz 150 Gramm” für eine optimale Fixierung.

Drucker kompatible mit Ghost

Von der kompletten Folie auf die Haut

Folie auf Folie, schneiden und fixieren auf der Haut

Papier und Folie verbinden

In diesem Schritt muss das bedruckte Papier mit der transparenten Klebefolie verbunden werden. Am besten beginnt man an einer beliebigen Ecke und rollt die Folie mit einem Schaber flach auf, um Luftblasen zu vermeiden. Drücke fest, damit der Klebstoff auf dem ganzen Papier haften kann.

Prüfen das fertige Laser Tattoo Paper

Wenn die Verbindung der Folie und des Papiers erfolgreich war und keine Luftblasen mehr vorhanden sind, kann mit dem Schneiden begonnen werden.

Ausschneiden der Motive

Schneide deine Motive so genau wie möglich aus. Der Rest kann entsorgt werden.

Stelle für den nächsten Schritt sicher, dass ein Schwamm o.ä. und Wasser zur Verfügung steht.

Klebe das Motiv auf deine Haut

Entferne nun die transparente Folie wieder und klebe das Motiv auf eine beliebige Stelle deiner Haut.

Legen Sie einen geeigneten Schwamm in ein Gefäß mit Wasser oder befeuchten Sie ihn gut.

Finde das richtige Produkt!

  • 981 Auf Lager

    Laser Tattoo Paper

    Das Tattoo Paper  ist die perfekte Ergänzung für dein T-Shirt-Business. Erweiter dein Angebot und präsentiere  es Personen, die ihre Haut nur für kurze Zeit mit einem Motiv schmücken möchten. Bei einfacher Anwendung ist unser Tattoo Paper hautverträglich und wasserresistent.
  • 8 Auf Lager

    Little Ghost Bundle Vol.4

    Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken.
  • 861 Auf Lager

    White Toner M452

    White Toner geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. Mit diesem Ghost Toner erhälst ca.2300 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in White.

Der Prozess Tattoo auf Haut

Wasser für die perfekte Übertagung

Anwenden des Tattoos

Befeuchte das Tättoo auf der Haut gut mit dem nassen Schwamm und lasse es einige Sekunden lang einwirken.

Abziehen der Folie

Nun kann die nasse Trägerfolie direkt entfernt werden. Zusätzlich kann die Tätowierung ein wenig geglättet werden, bevor sie komplett getrocknet ist.
Jetzt bist du fertig und kannst es weiter trocknen!

All-in-One Starter-Sets

  • 8 Auf Lager

    Little Ghost Bundle Vol.4

    Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken.
  • 6 Auf Lager

    Little Ghost Bundle Vol. 4 + Ghost Farbtoner-Set

    Unser viertes Starterpaket in A4 für den hochwertigen Druck mit Weiß. Mit integriertem WLAN. Im Lieferumfang enthalten sind wie gewohnt: der Drucker inkl. HP-Startertoner (Cyan, Magenta, Yellow, Black) und die Ghost White Tonerkartusche. Zusätlich erhälst du unser Ghost Farbtoner-Set mit Cyan, Magenta, Yellow und Black Toner.
  • 6 Auf Lager

    Big Ghost Bundle

    Damit auch große Ideen Platz finden bieten wir dieses Kit für Drucke bis A3 an. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Ghost White Toner Kartusche für weißen Druck und den Original Tonern Black, Cyan, Magenta und Yellow kannst Du direkt starten!

Bereit für die Präsentation

In kürzester Zeit zum individuellen Tattoo!

Das Ergebnis

Nach einem einfachen und kurzen Prozess sind coole Tätowierungen auf der Haut.
Mit viel Kontrast, egal welche Farben du gewählt hast.

Hohe Haltbarkeit

Die Tätowierungen sind sehr haltbar und halten je nach Abrieb und Reinigungsverfahren bis zu mehreren Wochen.

Alles wissenswerte über das Laser Tattoo Paper mit Ghost

Coole Tätowierungen für deine Veranstaltung, Club, Sport oder einfach nur zum Spaß zu Hause

Mit Laser Tattoo Papier können einfach zu Hause temporäre Tattoos hergestellt werden. Laser Tattoo Papier für Laserdrucker funktioniert sehr einfach und ist sicher zu bedienen. Die Ergebnisse mit Laser Tattoo Papier erinnern an Abzieh-Tattoos wie viele sie aus Ihrer Kindheit kennen. Mit unseren White Tonern wird die brillante Farbdarstellung auf jedem Hauttyp möglich.

Der Prozess zur Erstellung von temporären Tattoos wird in diesem Beitrag einfach und anschaulich erklärt. Auch unser YouTube Video in englischer Sprache zeigt wir du leicht zu Hause mit dem Laserdrucker temporäre Tattoos zum Aufbringen auf der Haut erstellen kannst.

Temporäre Tattoos haben viele großartige Anwendungsmöglichkeiten. Als ganz persönliches Goodie für eine Geburtstagsparty, ein Jubiläum oder ein Festival oder als Werbung für deine Marke oder dein Produkt bei einer Sportveranstaltung lassen Tattoo Folien sich einfach auf der Haut aufbringen. Die Tattoo Folie wird einfach mit Wasser auf der Haut aufgebracht und das Trägerpapier entfernt. Die Tattoo Laser Folie ist hauchdünn, transparent und haut verträglich. So können Tattoos einfach mit Wasser auf jedem Hauttyp aufgebracht werden.

Laser Tattoo Paper eignet sich auch um Bilder, Logos, Designs oder Schriftzüge auf unebene und empfindliche Flächen aufzubringen. Laser Tattoo Paper kann anstelle eines Aufklebers auf Glas für Fensterdekoration eingesetzt werden. Auch auf Holz von Musikinstrumenten lassen sich Tattoos aufbringen, da sehr wenig Wasser benötigt wird.

Mit Laser Tattoo Paper können Schulen, Kindertagesstätten, Sportvereine, Gemeinden, Kirchen oder Clubs coole temporäre Tattoos für ihre Events und Veranstaltungen herstellen. Auch Familien können Spaß mit Tattoo Papier haben und einfach lustige Tattoos von dem Comic-Helden ihrer Kinder drucken und diese auf der Haut tragen.

Mit Ghost White Toner werden brillante Farben auf jedem Hautton möglich. Dazu werden zunächst alle Farben spiegelverkehrt auf das Tattoo Papier gedruckt. Nun stellt man seine Datei auf Schwarzweiß-Modus um (z.B. in Photoshop) und invertiert diese. Jetzt sind alle weißen Flächen schwarz. In einem zweiten Druckdurchgang wird dann mit dem Ghost White Toner eine weiße Fläche in den Hintergrund gedruckt. So werden helle Farben mit weiß hinterlegt und Tattoos werden später auf jedem Hauttyp brillant aussehen.

Auch komplett weiße Tattoos sind mit Ghost White Toner möglich. Erfinde dich und deinen Style jeden Tag neue. Dekoriere mit Tattoo Paper deine Haut und alles vieles andere. Tattoo Papier macht jede Menge Spaß, ist einfach und unglaublich vielfältig einsetzbar!

Natürlich funktioniert Tattoo Papier mit jedem Laserdrucker. Temporäre Tattoos mit Laser Tattoo Paper halten ca. 2-14 Tage. Wenn du dein Tattoo entfernen möchtest kannst du dieses mir Klebestreifen ablösen oder mit Haut Öl entfernen. Für einen besonders matten Look kannst du Sonnencreme über das Tattoo reiben.

 

 

Top

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
FAQ / Help Center

Ghost Logotype
Close search
Toner Transfer News – Print with Laser Tattoo Paper

Toner Transfer News – Print with Laser Tattoo Paper

How to use the Laser Tattoo Paper

This blog post shows you step by step all the procedures for your own tattoo

Start with the right foil

The Laser Tattoo Paper consists of two parts.

  • a thicker paper with logo on the back for printing with a suitable laser printer
  • the adhesive transparent foil that must be transferred to the printed part.

Print your motives on the paper

First you put the thick paper with the logo facing down into your laser printer.

Then you print in any color on the paper using mirror image mode. To achieve best results on skintones print a white underlayer over your colored designs in a second print run with Ghost White Toner.

Choose a heavy setting or for example “HP Brochure Paper high gloss 150 grams” for optimal fixation depending on the printer.

Printer compatible with Ghost

From the complete foil to the skin

Foil to foil transfer, cutting and sticking to the skin

Connect paper and foil

In this step, the printed paper must be joined with the transparent adhesive foil. It is best to start at any corner and roll the foil flat with a scraper to avoid air bubbles. Press firmly so that the adhesive can stick to the whole paper.

Check the finished Laser Tattoo Paper

If the connection of the foil and the paper was successful and there are no more air bubbles, cutting can be started.

Cutting out the motifs

Cut out your motives as exactly as possible. The rest can be disposed of.

For the next step, make sure you have a sponge or similar and water available.

Apply your motif

Now remove the transparent foil again and stick the motif onto any part of your skin.

Put a suitable sponge in a container with water or moisten it well.

Find the right media!

  • 994 In stock

    Laser Tattoo Paper

    The Tattoo Paper is the perfect addition to your t-shirt business. Expand your offer and present it to people who only want to decorate their skin with a motif for a short time. Our Tattoo Paper is easy to use, skin-friendly and water-resistant. In combination with Ghost White Toner white printer there are finally no more restrictions.
  • 21 In stock

    Little Ghost Bundle Vol. 4

    Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more. Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
  • 967 In stock

    White Toner M452

    White Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW. With one cartridge, you can print 2300 pages with opaque and razor-sharp white prints.

Process tattoo on skin

Use water to transfer the tattoo precisely and easily to the skin

Application of the tattoo

Moisten the tattoo on the skin well with the wet sponge and let it take effect for a few seconds.

Removing the carrier foil

Now the wet backing foil can be removed directly. In addition, the tattoo can be smoothed a little bit.
Now it is ready and can dry!

All-in-one Starter Sets!

  • 21 In stock

    Little Ghost Bundle Vol. 4

    Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more. Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
  • 88 In stock

    Little Ghost Bundle Vol. 4 + Ghost color toner-Set

    Our fourth starter package for high-quality White printing in A4. With integrated WiFi connection. The Bundle comprises the printer incl. HP starter toner (Cyan, Magenta, Yellow, Black) and the Ghost White Toner cartridge. You also get our Ghost colour toner set with Cyan, Magenta, Yellow and Black toner.
  • 17 In stock

    Big Ghost Bundle

    Sometimes, great ideas need more space. The Big Ghost Bundle is our starter package for white toner laser printing in A3 (Ledger, B). It comprises: our Big Ghost printer (HP Color Laserjet Pro CP5225dn), one Ghost White Toner cartridge and one toner cartridge in cyan, magenta, yellow and black each.

Ready for presentation

In the shortest time to an individual tattoo!

The result

After a simple and short process cool tattoos are on the skin.
With a lot of contrast no matter which colors you have chosen.

High durability

The tattoos are very durable and last up to several weeks depending on abrasion and cleaning processes.

Everything you need to know about Laser Tattoo Paper

Temporary Tattoos for your event, club, sports or just for fun at home

With laser tattoo paper temporary tattoos can be easily made at home. Laser Tattoo Paper for laser printers works very easily and is safe to use. The results with laser tattoo paper remind you of peel-off tattoos as many people know them from their childhood. With our white toners the brilliant color representation on every skin type is possible.

The process of creating temporary tattoos is explained in this article simply and clearly. Also our YouTube video in English language shows you how to easily print at home. Temporary tattoos printed with the laser printer can be applied on your skin.

Temporary tattoos have many great applications. As a personal goodie for a birthday party, anniversary or festival, or as an advertisement for your brand or product at a sporting event, tattoo foils are easy to apply to the skin. The Tattoo Foil is simply applied to the skin with water and the backing paper is removed. The Tattoo Laser Foil is wafer-thin, transparent and skin-friendly. So tattoos can be easily applied with water on any skin type.

Laser Tattoo Paper is also suitable to apply images, logos, designs or lettering on uneven and sensitive surfaces. Laser Tattoo Paper can be used instead of a sticker on glass for window decoration. Tattoos can also be applied on wood of musical instruments, as very little water is needed.

With Laser Tattoo Paper, schools, day care centers, sports clubs, municipalities, churches or clubs can create cool temporary tattoos for their events and groups. Families can have fun with Tattoo Paper and simply print funny tattoos of their kids’ comic book heroes and wear them on their skin.

With Ghost White Toner, brilliant colors are possible on any skin tone. First of all, all colors are printed mirror-inverted on the tattoo paper. Now you change your file to black and white mode (e.g. in Photoshop) and invert it. Now all white areas are black. In a second print run, a white area is then printed into the background with the Ghost White Toner. This way bright colors are backed with white and tattoos will later look brilliant on any skin type.

Even completely white tattoos are possible with Ghost White Toner. Reinvent yourself and your style every day. Decorate your skin and everything else with Tattoo Paper. Tattoo Paper is a lot of fun, easy and incredibly versatile!

Of course, Tattoo Paper works with every laser printer. Temporary tattoos with Laser Tattoo Paper last about 2-14 days. If you want to remove your tattoo you can use adhesive strip or remove it with skin oil. For a special matte look you can rub sunscreen over the tattoo.

 

 

Top

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
FAQ / Help center