Ghost Logotype
Matt Finish Economy DIN A3

Matt Finish Economy DIN A3

von 22,00 89,00 
(18,49  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Matt Finish ,,Backpapier" ist ideal um ein mattes und waschbeständiges Transferergebnis zu erhalten. Presse deine Transfers einfach kurz mit Matt Finish nach. Mehr dazu findest Du auf unsere Support Seiten.
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

Das Matt Finish ,,Backpapier” ist ideal um ein mattes und waschbeständiges Transferergebnis zu erhalten. Presse deine Transfers einfach kurz mit Matt Finish nach. Mehr dazu findest Du auf unsere Support Seiten.

Zusätzliche Informationen
Gewicht 3600 g
Format

A3

Packaging Unit

25, 50, 100, 250

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Dich auch interessieren
4 Auf Lager
Damit auch große Ideen Platz finden bieten wir dieses Kit für Drucke bis A3 an. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Ghost White Toner Kartusche für weißen Druck und den Original Tonern Black, Cyan, Magenta und Yellow kannst Du direkt starten!
read more read less
491 Auf Lager
Das Glossy Finish Paper ist ideal um ein glossy und waschbeständiges Transferergebnis zu erhalten.
read more read less
29 Auf Lager
Das Ghost Hitzetape ist ein sehr nützliches Produkt beim Transferprozess. Es verhindert, dass fertig gepresste Folien auf dem Textil, der Tasse oder ähnlichem verrutschen und der endgültige Druck an der richtigen Position bleibt. Die Haltbarkeit auf verschiedenen Oberflächen ist durch den hochwertigen Klebstoff gegeben. Das Hitzetape lässt sich überall rückstandslos entfernen und ist hoch erhitzbar.
read more read less
85 Auf Lager
Mit der Laser-Dark (No-Cut) A-Foil ist es möglich, weiße und farbige Erzeugnisse in A4, mit Hilfe von Laserdruck, auf verschiedenste Materialien zu transferieren.
read more read less
37 Auf Lager
Das B-Paper verbindet dein Motiv dauerhaft mit dem gewünschten Untergrund. So werden Textilien und andere Transferprodukte waschbeständig und robust.
read more read less
32 Auf Lager
Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken. Jetzt noch schärfer mit einer Auflösung von 1200 DPI!
read more read less
39 Auf Lager
Klein & Kompakt in gewohnter Ghost White Toner Qualität! Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken.
read more read less
7 Auf Lager
Ein Muss für jeden, der eine Tassenpresse benutzt und mit dem Multitrans Papier auf Gegenstände wie Tassen, Gläser und vieles mehr druckt. Die Ghost Silikon Matte ist perfekt abgestimmt und zugeschnitten für die Anwendung im Tonertransfer, speziell für verschiedene Tassenpressen. Sobald das bedruckte Transferpapier auf der Tasse oder den Glas ist, legst du die Silikonmatte einfach drumherum und anschließend zusammen in die Tassenpresse.
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
Matt Finish Economy DIN A3

Matt Finish Economy DIN A3

from 19,99 84,99 
(16,80  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

Matt Finish "backing paper” enables you to give your transferred prints a matte finish that has a good washing resistance. Just complete the toner transfer with one pressing procedure with Matt Finish paper. You find…
×
Description
Additional information
Description

Matt Finish “backing paper” enables you to give your transferred prints a matte finish that has a good washing resistance. Just complete the toner transfer with one pressing procedure with Matt Finish paper. You find more information in our support column.

Additional information
Weight 3600 g
Format

A3

Packaging Unit

25, 50, 100, 250

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
4 In stock
Sometimes, great ideas need more space. The Big Ghost Bundle is our starter package for white toner laser printing in A3 (Ledger, B). It comprises: Our Big Ghost Printer (HP Color Laserjet Pro CP5225), one Ghost White Toner cartridge and one starter toner cartridge in cyan, magenta, yellow and black each.
read more read less
90 In stock
Glossy Finish Paper enables you to give your transferred prints a glossy finish that has a good washing resistance.
read more read less
21 In stock
Ghost Heat Tape is a very useful product in the transfer process. It prevents ready pressed foils from slipping on the textile, mug or similar and the final print stays in the right position. Durability on various surfaces is given by the high quality adhesive. The heat tape can be removed anywhere without leaving any residue and is highly heatable.
read more read less
95 In stock
Laser-Dark (No-Cut) A Foil enables you to transfer white and colored prints and designs up to a format of A4 to all kinds of materials.
read more read less
95 In stock
The B paper permanently glues the print to the surface. White and colored toner prints on fabrics and other materials are highly resistant to washing and very durable.
read more read less
76 In stock
Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more with a resolution of up to 1200 DPI ! Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
37 In stock
Small and compact in usual Ghost White Toner quality! Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more. Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
38 In stock
A must for anyone who uses a mug press and prints on items such as mugs, glasses and more with the Multitrans paper. The Ghost Silicone Mat is perfectly matched and tailored for toner transfer applications, specifically for various mug presses. Once the printed transfer paper is on the mug or glass, you simply place the silicone mat around it and then together in the mug press.
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping