Ghost Logotype
LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A3

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A3

von 89,99 299,99 
(75,62  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A3, die neue Generation unseres beliebten Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A3! Für perfekte Transferergebnisse in Kombination mit unserer A-Foil, bietet das B-PAPER PRO jetzt eine höhere Dehnbarkeit ohne Risse, mehr Waschbeständigkeit durch…
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A3, die neue Generation unseres beliebten Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A3!

Für perfekte Transferergebnisse in Kombination mit unserer A-Foil, bietet das B-PAPER PRO jetzt eine höhere Dehnbarkeit ohne Risse, mehr Waschbeständigkeit durch eine verbesserte Beschichtung und das alles bei einem unverändertem Verarbeitungsprozess.

Deine Vorteile:

  • höhere Dehnbarkeit ohne Risse durch neue Rezeptur
  • bestmögliche Waschbeständigkeit dank verbesserter Beschichtung
  • perfekt für Tonertransfer mit Ghost White, den Farb- & Neon Tonern!

Klicke hier und schau dir unsere Videos auf YouTube an!

Verpackungseinheiten:

  • 25 Stück
  • 50 Stück
  • 100 Stück

Dieses Produkt ist hier auch im DIN A4 Format erhältlich!

Zusätzliche Informationen
Gewicht 800 g
Format

A3

Packaging Unit

25, 50, 100

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Dich auch interessieren
4 Auf Lager
Du suchst nach einer geeigneten Transferpresse für mittelgroße Designs? Dann ist die Auto Clam 50 Transferpresse mit einer 40x50 cm großen, beschichteten Heizplatte perfekt für dich. Übertrage deine Designs auf T-Shirts, Sweater, Taschen und eine unendliche Vielfalt an weiteren Produkten, Textilien und anderen Materialien.
read more read less
4 Auf Lager
Damit auch große Ideen Platz finden bieten wir dieses Kit für Drucke bis A3 an. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Ghost White Toner Kartusche für weißen Druck und den Original Tonern Black, Cyan, Magenta und Yellow kannst Du direkt starten!
read more read less
99 Auf Lager
Das Ghost Color Toner-Set geeignet für HP Color LaserJet CP5220 Series/CP5225/N/DN/XH. Mit jedem Ghost Toner erhälst ca. 7.300 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in der jeweiligen Farbe.
read more read less
249 Auf Lager
Das beliebte Laser-Dark (No-Cut) A-Foil + B-Paper A4 Combi-Pack gibt es jetzt auch mit unserem neuem B-PAPER PRO! Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil A4 & B-PAPER PRO A4 kannst du sofort ins Textilbusiness einsteigen! Auf die enthaltene A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-PAPER PRO aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
read more read less
822 Auf Lager
Mit der Laser-Dark (No-Cut) A-Foil ist es möglich, weiße und farbige Erzeugnisse in A3 mit Hilfe von Laserdruck, auf verschiedenste Materialien zu transferieren.
read more read less
30 Auf Lager
Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken. Jetzt noch schärfer mit einer Auflösung von 1200 DPI!
read more read less
479 Auf Lager
Das Matt Finish ,,Backpapier" ist ideal um ein mattes und waschbeständiges Transferergebnis zu erhalten.
read more read less
231 Auf Lager
Das Multitrans Papier von Ghost ist für fast alle harten Oberflächen geeignet. Bedrucke das Multitrans Papier mit deinem Ghost Drucker in weiß und/ oder mit Farbe und übertrage es auf Tassen, Gläser, Aluminium und vieles mehr!
read more read less
643 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
read more read less
601 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
read more read less
8 Auf Lager
Du suchst nach einer geeigneten Transferpresse für große Motive? Dann ist die Auto Clam 50 Transferpresse mit einer 40 x 50 cm großen, beschichteten Heizplatte perfekt für dich. Übertrage deine Designs auf T-Shirts, Sweater, Taschen und eine unendliche Vielfalt an weiteren Produkten, Textilien und anderen Materialien.
read more read less
6 Auf Lager
Ein Muss für jeden, der eine Tassenpresse benutzt und mit dem Multitrans Papier auf Gegenstände wie Tassen, Gläser und vieles mehr druckt. Die Ghost Silikon Matte ist perfekt abgestimmt und zugeschnitten für die Anwendung im Tonertransfer, speziell für verschiedene Tassenpressen. Sobald das bedruckte Transferpapier auf der Tasse oder den Glas ist, legst du die Silikonmatte einfach drumherum und anschließend zusammen in die Tassenpresse.
read more read less
10 Auf Lager
Die perfekte Transferpresse für die Tonerübertragung. Einfache Bedienung und hoher Komfort für deinen Arbeitsablauf. Verpresse unsere Ghost bedruckten Transferfolien mit dieser schwenkbaren Transferpresse und erhalte perfekte Ergebnisse!
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A3

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A3

from 89,99 299,99 
(75,62  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A3, the new generation of our popular Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A3! For perfect transfer results in combination with our A-Foil, the B-PAPER PRO now offers higher stretchability without cracks, more wash…
Description
Additional information
Description

LASER-DARK (NO-CUT) B-PAPER PRO A3, the new generation of our popular Laser-Dark (No-Cut) B-Paper A3!

For perfect transfer results in combination with our A-Foil, the B-PAPER PRO now offers higher stretchability without cracks, more wash resistance due to an improved coating and all this with an identical working process.

Your advantages:

  • higher stretchability without cracks due to new formulation
  • best possible wash resistance due to improved coating
  • perfect for toner transfer with Ghost White, the Color & Neon Toners!

Click here and watch our videos on YouTube! 

Packaging units:

  • 25 pieces
  • 50 pieces
  • 100 pieces

This product is also available in DIN A4 format here!

Additional information
Weight 800 g
Format

A3

Packaging Unit

25, 50, 100

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
4 In stock
For everyone with large-sized designs to transfer, the Auto Clam 40*50 heat press with its 40 x 50 cm coated heat plate is perfect. Use this heat press to apply your unique designs to t-shirts, football shirts, hoodies, bags and an endless variety of textiles and other materials.
read more read less
4 In stock
Sometimes, great ideas need more space. The Big Ghost Bundle is our starter package for white toner laser printing in A3 (Ledger, B). It comprises: Our Big Ghost Printer (HP Color Laserjet Pro CP5225), one Ghost White Toner cartridge and one starter toner cartridge in cyan, magenta, yellow and black each.
read more read less
99 In stock
Big Ghost Color Toner-Set CMYK suitable for HP Color LaserJet CP5220 Series/CP5225/N/DN/XH. With one cartridge, you can print 7.300 pages with opaque and razor-sharp prints.
read more read less
249 In stock
The popular Laser-Dark (No-Cut) A-Foil + B-Paper A4 Combi-Pack is now also available with our new B-PAPER PRO! With this package containing Laser Dark (No-Cut) A-Foil A4 & B-PAPER PRO A4 you can start immediately in the textile business! On the included A-foil you can directly print your motif in white and also together with other colors with a Ghost White printer. The printed A-Foil is then pressed together with the B-PAPER PRO from this combi pack under a suitable transfer press.
read more read less
822 In stock
Laser-Dark (No-Cut) A Foil enables you to transfer white and colored prints and designs up to a format of A3 to all kinds of textiles.
read more read less
30 In stock
Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more with a resolution of up to 1200 DPI ! Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
479 In stock
Matt Finish "backing paper” enables you to give your transferred prints a matte finish that has a good washing resistance.
read more read less
231 In stock
Ghost`s Multitrans Paper is suitable for almost all hard surfaces. Print different designs on the Multitrans with your Ghost printer in white and in colours and transfer it to mugs, glasses, aluminium and much more!
read more read less
643 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less
601 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less
8 In stock
Heat-Press Auto-Clam Slider is a most popular model. Not just from the outlook but the function. Auto-open with slider, pressure sensor, Ramlock & Ramspin system. These transfer press inspire with a lot of user-friendliness and easy operation. Use this heat press to apply your unique designs to t-shirts, football shirts, hoodies, bags and an endless variety of textiles and other materials.
read more read less
6 In stock
A must for anyone who uses a mug press and prints on items such as mugs, glasses and more with the Multitrans paper. The Ghost Silicone Mat is perfectly matched and tailored for toner transfer applications, specifically for various mug presses. Once the printed transfer paper is on the mug or glass, you simply place the silicone mat around it and then together in the mug press.
read more read less
10 In stock
The perfect transfer press for toner transfer. Easy operation and high comfort for your workflow. Press our Ghost printed transfer foils with this swiveling transfer press and get perfect results!
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping