Ghost Logotype

White Toner for HP M255 / M283 series

Exklusiv und nur bei Ghost White Toner.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir einen neuen Ghost White Toner in unser Sortiment aufgenommen haben. Die gewohnte Ghost White Toner Qualität für noch mehr Laserdrucker. Ab sofort kann auch die HP Color LaserJet Pro M255 & M283 Serie mit unserem Ghost White Toner verwendet werden.

 

 

Der HP Color LaserJet Pro M255 wurde entwickelt, um deine Effizienz zu steigern. Nicht nur wegen der schnellen zweiseitigen Druckgeschwindigkeit von 21 Seiten pro Minute, sondern auch wegen der HP Smart App. Spare Zeit mit den Smart Task-Verknüpfungen, drucke und scanne ganz einfach von deinem Mobilgerät aus, habe nahtlose Konnektivität und umfassende Sicherheitslösungen.

Ein Toner und viele Möglichkeiten. Mit diesem Drucker, der schnell und mit hoher Druckgeschwindigkeit arbeitet, kannst du mit dem weißen Toner dunkles und farbiges Papier bedrucken oder in Kombination mit den Ghost-Transfermaterialien und einer geeigneten Transferpresse verschiedene Sachen bedrucken.

Facts:

Der Ghost White Toner M255/ W2210A/W2210A wird nach unseren hohen Standards hergestellt und hat eine Druckleistung von 1.350 Seiten gemäß ISO/IEC 19752. So kannst du viele Ausdrucke in gestochen scharfem Weiß produzieren.

Der Ghost White Toner M255/ W2210A /W2210A kann in den folgenden Druckermodellen verwendet werden:

HP:

  • Color LaserJet Pro MFP M282nw
  • Color LaserJet Pro MFP M283fdn
  • Color LaserJet Pro MFP M283fdw
  • Color LaserJet Pro M255dw
  • Color LaserJet Pro M255nw

*Allgemeiner Hinweis zum Druck von Transferfolien auf der HP Color LaserJet M255/ M283 series:

Aufgrund der technischen Eigenschaften des Druckers kann es beim Druck auf bestimmten Transferfolien zu Einschränkungen kommen, die das Ergebnis beeinträchtigen können. Der Weiße Toner funktioniert in dieser Druckerserie einwandfrei und liefert entsprechend den Fähigkeiten des Druckers hochwertige Ausdrucke auf geeigneten Papieren, Folien usw.

Bestell deinen M255 White Toner jetzt!

Und passendes Transfermaterial direkt dazu!
65 Auf Lager
White Toner geeignet für HP Color LaserJet Pro MFP M282nw , Color LaserJet Pro MFP M283fdn , Color LaserJet Pro MFP M283fdw, Color LaserJet Pro M255dw, Color LaserJet Pro M255nw. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca. 1.350 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Weiss.
read more read less
955 Auf Lager
Das Tattoo Paper  ist die perfekte Ergänzung für dein T-Shirt-Business. Erweiter dein Angebot und präsentiere  es Personen, die ihre Haut nur für kurze Zeit mit einem Motiv schmücken möchten. Bei einfacher Anwendung ist unser Tattoo Paper hautverträglich und wasserresistent.
read more read less
274 Auf Lager
DECAL Folie zum bedrucken von Modellen oder unebenen Oberflächen.
read more read less
Das könnte Dich auch interessieren
Die Idee, ein eigenes Unternehmen von zu Hause aus zu gründen und auszubauen, klingt sehr cool. Es ist eine tolle Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen, dein eigener Chef zu sein und alles bequem von zu Hause aus zu erledigen. Aber…
read more read less
  Beeindrucke deine Freunde und Gäste mit tollen persönlichen Einladungen, Grußkarten und personalisierten Geschenken. Creative White Toner von Ghost gibt dir unendliche Möglichkeiten. Be creative! White Toner ist perfekt für kreative Anwendungen. Erstelle einfach zu Hause deine eigenen Drucksachen, die…
read more read less
Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Produktpalette um einen neuen Ghost White Toner-Drucker erweitern! Entdecke mit dem Ghost Pro und Xerox VersaLink® C8000W neue Möglichkeiten, mit weiß zu drucken. Drucke mit weißem Toner und den Farben Cyan, Magenta, Gelb.…
read more read less
Exklusiv und nur bei Ghost White Toner. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir einen neuen Ghost White Toner in unser Sortiment aufgenommen haben. Die gewohnte Ghost White Toner Qualität für noch mehr Laserdrucker. Ab sofort kann auch die…
read more read less
Ghost bietet weiße Tonerkartuschen für viele Drucker an, mit denen du in Weiß auf farbige oder schwarze Oberflächen drucken kannst. Mit unseren verschiedenen Transfermethoden kannst du mit Ghost White Toner auf fast jede Oberfläche drucken. Ob du nun schwarzes Papier…
read more read less
In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du beim Bedrucken von Textilien mit Ghost White Toner schneller und effizienter arbeiten kannst. Kombiniere einen Schritt mit mehreren Textilien gleichzeitig und spare Zeit!
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype

White Toner for HP M255 / M283 series

Exclusively from Ghost White Toner.

We are proud to announce that we added a new Ghost White Toner in our assortment. The usual Ghost White Toner quality for even more laser printers. From now on, also the HP Color LaserJet Pro M255 & M283 series can be used with our Ghost White Toner. 

 

 

The HP Color LaserJet Pro M255, has been adapted to increase your efficiency. Not only cause of the fast two-sided print speed of 21 pages per minute, but also cause of the HP Smart App. Save Time with Smart Task shortcuts, print and scan easily from your mobile device, seamless connectivity and comprehensive security solutions.

 

 

One toner and many possibilities. Print on dark and colored paper with White Toner or print on various things in combination with the Ghost Transfer materials* and a suitable heat press.

Facts:

Ghost White Toner M255/ W2210A/W2210A is manufactured to our high standards and has a print yield of 1.350 pages according to ISO/IEC 19752. You can therefore produce many printouts in razor sharp white.

Ghost White toner M255/ W2210A /W2210A can be used in the following printer models:

HP:

  • Color LaserJet Pro MFP M282nw
  • Color LaserJet Pro MFP M283fdn
  • Color LaserJet Pro MFP M283fdw
  • Color LaserJet Pro M255dw
  • Color LaserJet Pro M255nw

*General note for printing transfer foils by the HP Color LaserJet M255/ M283 series:

Due to the technical characteristics of the printer, there may be limitations when printing on certain transfer foils and may affect the result. The White Toner works flawlessly in this printer series and delivers high quality prints according to the printer’s capabilities on suitable papers, foils, etc.

Order your M255 White Toner now!

And matching transfer material directly with it!
61 In stock
This White Toner is suitable for HP Color LaserJet Pro M255dw, M255nw, MFP M282nw, MFP M283fdn, MFP M283fdw. With one cartridge, you can print 1.350 pages opaque and razor-sharp white prints.
read more read less
16 In stock
The Tattoo Paper is the perfect addition to your t-shirt business. Expand your offer and present it to people who only want to decorate their skin with a motif for a short time. Our Tattoo Paper is easy to use, skin-friendly and water-resistant. In combination with Ghost White Toner white printer there are finally no more restrictions.
read more read less
297 In stock
DECAL foil for transferring toner to smooth or rough surfaces: perfect for model making.
read more read less
You might also be interested in this
The idea of starting and growing an own at-home business sounds very cool. It is a great way of making some extra money, being your own boss with the comfort of doing it all from home. But where to start?…
read more read less
  Impress your friends and guests with great personalized invitations, greeting cards and personalized gifts. Creative White Toner from Ghost gives you endless possibilities. Be creative! White Toner can be used perfectly for creative applications. Easily create your own printed…
read more read less
We are proud to announce that we are adding a new Ghost White Toner printer to our product range! Discover new ways to print white with Ghost Pro with the Xerox VersaLink® C8000W. Print with white toner and the colors…
read more read less
Exclusively from Ghost White Toner. We are proud to announce that we added a new Ghost White Toner in our assortment. The usual Ghost White Toner quality for even more laser printers. From now on, also the HP Color LaserJet…
read more read less
Ghost offers white toner cartridges for many printers, allowing you to print in white on colored or black surfaces. With our various transfer methods, you can print on almost any surface with Ghost White Toner. Whether you want to print…
read more read less
In this blog post, we'll show you how to work faster & more efficiently when printing textiles with Ghost White Toner. Combine one step with several textiles at the same time and save time!
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping