Ghost Logotype
White Toner HP M651W / CF330X

White Toner HP M651W / CF330X

844,18 
(709,39  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Durch den Einsatz dieses weißen Toners von Ghost kannst du ca. 11.500 Seiten in messerscharfem Weiß ausdrucken. Die Ghost Toner überzeugen mit exzellenten Ergebnissen auch auf Papier mit schwieriger Struktur und Oberfläche. Unsere Ghost Toner…

75 vorrätig

Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

Durch den Einsatz dieses weißen Toners von Ghost kannst du ca. 11.500 Seiten in messerscharfem Weiß ausdrucken. Die Ghost Toner überzeugen mit exzellenten Ergebnissen auch auf Papier mit schwieriger Struktur und Oberfläche. Unsere Ghost Toner sind optimal für den Weißdruck geeignet und sorgen Seite für Seite für gleichbleibend hochwertige Ausdrucke auf unterschiedlichsten Papiersorten und Materialien. Dank unserer Transferfolien können weiße und farbige Drucke und Designs auch auf Materialien wie Holz, Glas, Keramik, Metall und sogar Stoffe wie Filz aufgebracht werden. Überbringe deine Botschaft mit klarem, gut lesbarem Text und feinen, auffälligen Highlights, indem du Papierprodukte wie Broschüren, Karten, Flyer, Visitenkarten und Einladungen mit dem weißen Toner von Ghost gestaltest und dabei leuchtenden Farben verwendest. Erweitere deinen Produktkatalog und offeriere deinen Kunden neue Vorschläge mit Produkten wie Tassen, Flaschen, T-Shirts, Pullovern und Taschen, die durch den Druck mit weißem Toner individualisiert werden können.

White Toner geeignet für:

HP:

  • LaserJet Enterprise M651dn
  • LaserJet Enterprise M651n
  • LaserJet Enterprise M651xh

Deine Vorteile:
» Hochwertiger, kantenscharfer Ausdruck
» Druckleistung nach ISO/IEC 19752
» Günstige Druckkosten
» Garantierte Qualität
» Ideal für Weiß- und Transferdruck

Zusätzliche Informationen

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Dich auch interessieren
98 Auf Lager
Black Toner geeignet für HP Color LaserJet Enterprise M651XH. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca.11500 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Schwarz.
read more read less
98 Auf Lager
Cyan Toner geeignet für HP Color LaserJet Enterprise M651XH. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca. 15000 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Cyan .
read more read less
99 Auf Lager
Magenta Toner geeignet für HP Color LaserJet Enterprise M651XH. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca. 15.000 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Magenta.
read more read less
99 Auf Lager
Yellow Toner geeignet für HP Color LaserJet Enterprise M651XH. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca.15000 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in gelb.
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
White Toner HP M651W / CF330X

White Toner HP M651W / CF330X

844,18 
(709,39  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

By using this white toner from Ghost you can print approx. 11,500 pages in razor-sharp white. Our Ghost toners perform with excellent results also on paper with a difficult texture and surface. Ghost toners are…

75 in stock

Description
Additional information
Description

By using this white toner from Ghost you can print approx. 11,500 pages in razor-sharp white. Our Ghost toners perform with excellent results also on paper with a difficult texture and surface. Ghost toners are optimally suited for white printing and assure page after page of consistent, high quality prints on different types of paper and media. Thanks to our transfer foils, white and colored prints and designs can also be applied to materials such as wood, glass, ceramics, metal and even fabrics such as felt. Spread your message with clear, legible text and fine, eye-catching highlights by designing stationery products with Ghost’s white toner, such as brochures, cards, flyers, business cards and invitations, using the vibrant colors. Boost your product catalog and offer your customers new proposals with products such as mugs, bottles, T-shirts, sweaters and bags that can be customized by printing with white toner.

White Toner suitable for:

HP:

  • LaserJet Enterprise M651dn
  • LaserJet Enterprise M651n
  • LaserJet Enterprise M651xh

Your Benefits:
» High quality prints
» Page yield according to ISO/IEC 19752
» Guaranteed quality
» Full warranty
» Perfect for white printing and transfer media

Additional information

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
98 In stock
Black Toner suitable for HP Color LaserJet Enterprise M651XH. With one cartridge, you can print 11,500 pages opaque and razor-sharp black prints.
read more read less
98 In stock
Cyan Toner suitable for HP Color LaserJet Enterprise M651XH. With one cartridge, you can print 20,500 pages with opaque and razor-sharp cyan prints.
read more read less
99 In stock
Magenta Toner suitable for HP Color LaserJet Enterprise M651XH. With one cartridge, you can print 15000 pages in opaque and razor-sharp magenta.
read more read less
99 In stock
Yellow Toner suitable for HP Color LaserJet Enterprise M651XH. With one cartridge, you can print 15.000 pages in opaque and razor-sharp yellow.
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping