Bequem bestellen mit der neuen Ghost App

In der Ghost App kannst du alle unsere weißen Tonerkartuschen durchsuchen, so dass du auf Anhieb den richtigen Toner für deinen Drucker findest. Du kannst auch aus einer großen Auswahl an Transfermedien und Transferpressen wählen. Die Ghost App ist der One-Stop-Shop für dein T-Shirt Business, egal ob du neu in dieser Branche bist oder wieder Nachschub brauchst.

Ideen in Weiß ganz einfach selbst ausdrucken

Mit vielen nützlichen Hilfe- und Support-Inhalten hilft dir unsere App, dich in dem verwirrenden Universum der Textil- und Hartflächendekoration zurechtzufinden. Unsere Video-Tutorials helfen Anfängern, es beim ersten Mal richtig zu machen und bieten nützliche Tipps und Tricks für erfahrene Anwender. Tauche noch heute mit deinem Handy in die Welt von Ghost ein!

Ghost White Toner ist die günstigste und einfachste Lösung für den Druck mit weißem Toner. Einfach die schwarze Tonerkartusche in deinem Desktop-Laserdrucker gegen eine Ghost White Toner Kartusche austauschen. Wenn Ghost White Toner in deinem Drucker installiert ist, wird alles Schwarze auf dem Bildschirm in gestochenem und atemberaubendem Weiß gedruckt.

Finde auf Anhieb den passenden weißen Toner für deine Drucker zu Hause oder im Büro. Nutze die Toner-Finder-Funktion der App, um über 700 unterstützte Drucker zu durchsuchen.

Weißer Toner wird in der Papeterie verwendet, um herausragende Karten, Einladungen, Speisekarten und vieles mehr mit deckend weißem Druck auf farbigem oder sogar schwarzem Papier zu erstellen. Designer/innen sind nicht mehr auf den Druck in CMYK beschränkt, sondern können mit White Toner in Weiß drucken. Unsere Starter-Bundles können direkt aus dieser App heraus bestellt werden.

Darüber hinaus wird White Toner in Transferanwendungen auf verschiedenen Substraten wie Textilien und harten Oberflächen eingesetzt. Mit White Toner lassen sich Designs mit Weiß und Vollfarbe auf hitzebeständige Textilien wie Baumwolle, Polyester, Filz aber auch Holz, Keramik, Metall und andere Oberflächen übertragen. Auf diese Weise kann fast jedes Produkt mit Ghost White Toner und unserem Sortiment an Transfermedien dekoriert werden.

Durchsuche die große Auswahl an Transfermedien und White Toner Cartridges auf deinem Handy. Die App bietet außerdem Hilfeinhalte und Produkterklärungen für alle verschiedenen Arten von Transfermedien und Druckverfahren.

Weißer Toner kann in einem Single-Pass-Druck von Weiß und CMY sowie im Double-Pass-Druck mit Über- und Unterdruck von CMYK + W verwendet werden, um die Farbbrillanz zu erhöhen und eine korrekte Farbwiedergabe auf dunklen Substraten oder Medien zu gewährleisten.

Ghost Newsletter

Unser Newsletter enthält alles Wissenswerte über den Druck mit Weißtoner, Sublimationstoner, Neon-Toner und Tonerübertragung, sowie Neuigkeiten und Angebote. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Keine Datenübertragung an Dritte. Du kannst dich jederzeit abmelden. Unsere Datenschutzrichtlinien findest du hier.

Warenkorb

Spare 5%

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte noch heute einen exklusiven Rabatt von 5%!

Nach oben scrollen

Ghost Logotype
Close search

Order from anywhere with the new Ghost App

The Ghost App features all our White Toner Cartridges helping you find the right toner for your printer at your fingertips. You can also choose from a wide range of transfer media and heat presses. The Ghost App is the one-stop-shop for your transfer business weather you are new to this indusry or just want to restock on supplies.

With tons of useful help- and support content the App helps you to navigate in the confusing universe of textile and hard surface decoration. Our follow-along video tutorials help beginners getting it right the first time and provide useful tips and tricks for the more experienced user. Dive into the world of Ghost on your phone, today!

Ghost White Toner is the most affordable and easy-to-use White Toner printing solution. Simply exchange the black toner cartridge in your desktop laser printer for a Ghost White Toner cartridge. With Ghost White Toner installed in your printer everything black on the screen will print in crisp and stunning white.

Find the matching white toner for your home or office printer at your fingertips. Use the Toner Finder feature from the App to search over 700 supported printers.

White toner is used in stationary printing to create outstanding cards, invitations, menues, and more using opaque white print on colored or even black paper. Designers are no longer limited to printing in CMYK but can use White Toner to print in white. Our starter bundles can be ordered directly from within this App.

Furthermore White Toner is used in transfer applications on different substrates such as textiles and hard surfaces. White Toner can be used to transfer designs with White and full color onto cotton, polyester, felt, silk, plastic, wood, ceramics, metal and other surfaces. This ways almost any product can be decorated with Ghost White Toner and our range of transfer media.

Browse the wide selection of transfer media and White Toner Cartridges on your phone. The app also features help content and product explanations for all different types of transfer media and printing process.

White Toner can be used single pass White and CMY printing as well as in over- and underprinting CMYK + W to increase color vibrancy and ensure correct color reproduction on dark substrates or media.

Top

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping