Ghost Logotype
Suche schließenb
Besucht Ghost auf der C!print Madrid Expo Spanien

Besucht Ghost auf der C!print Madrid Expo Spanien

Besucht Ghost auf der größten Druck- und Personalisierungsmesse in Spanien. Mehr über digitale Thermotransferprodukte mit weißem Toner erfahren.

Weißer Toner für den Textildruck. Einzigartige Lösung für den Druck auf Textilien und anderen Oberflächen mit HP-Laserdruckern und Ghost White Toner.
Seit 2015 ist der Ghost White Toner die billigste und einfachste Lösung für den Weißdruck. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie nur farbiges Papier oder Transfermedien für Laserdrucker drucken. Inzwischen wird der Ghost White Toner hauptsächlich in der Textilanpassung verwendet, um sowohl in Schwarz als auch in Farbe zu drucken. Durch den Austausch der schwarzen Tonerkartusche durch einen Ghost White Toner können Kunden ihren Laserdrucker in einen Weiß-Toner-Drucker verwandeln.
Mit einer Ghost White Tonerkartusche im Drucker wird alles, was auf dem schwarzen Bildschirm erscheint, in Weiß gedruckt. Zusammen mit den FOREVER Laser-Dark (No-Cut) Druckmedien können Drucke in einer Transferpresse einfach auf die Textilien übertragen werden. Bei mehrfarbigen Designs kann der weiße Toner für den weißen Druck verwendet werden. Dies verbessert die Übertragungseffizienz sowie die Farbwiedergabe auf dunklen Oberflächen.

Der Sublimationsdruck ist ein weit verbreitetes Verfahren zum Drucken auf verschiedenen Polyester- oder polymerbeschichteten Oberflächen. Ein Farbstoff wird unter Hitze und Druck gasförmig und überträgt den Druck dauerhaft auf das Substrat. Die gängigsten Substrate sind Handytaschen, Tassen, T-Shirts, Banner, Flaggen, Trophäen und andere Merchandising-Artikel.

Mit dem Ghost Sublime Toner können Kunden ihren HP-Laserdrucker problemlos in einen Sublimationsdrucker verwandeln, indem sie Standard-CMYK-Tonerkartuschen durch ein Ghost Sublime CMYK-Tonersatz ersetzen. Designs wie Vektorgrafiken und Logos können nun problemlos auf Normalpapier gedruckt und dann auf Oberflächen übertragen werden, die eine Sublimation unterstützen. Für den Druck mit Ghost-Tonern ist keine spezielle Software erforderlich.

Mit diesen Produkten bietet Ghost eine komplette und einfache Lösung, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Textildrucker geeignet ist. Ob als Erstausrüstung oder als Ergänzung zu bestehenden Anlagen, die Kunden profitieren von den geringen Investitionen in Drucker und Toner.
Ghost ist bereits in vielen Ländern durch Distributoren und Händler vertreten. Als Teil von C!Print möchte Ghost sein Händlernetz erweitern. Wir suchen Vertriebspartner in den Bereichen Druck, Werbung und Medienverteilung sowie Spezialisten für Sublimations- und Transferdruck. Das Produktportfolio von Ghost bietet Distributoren eine kostengünstige Einstiegslösung zur Gewinnung neuer Kunden. Ghost unterstützt den Handel weltweit mit Marketingmaterialien, hochwertigen Videoinhalten sowie Produktbildern und Anwendungsbeispielen. Darüber hinaus profitieren die Partner von einem erhöhten Absatz von Transferfolien und anderem Transferzubehör.

Ghost White Toner und Ghost Sublime Toner können unter C!Print Madrid live getestet werden. Besuchen Sie uns am Stand C245
C!Print EXPO 2019 drucken
24.09. – 26.09.2019 IFEMA Madrid

Lesen Sie mehr über C!Print hier: https://salon-cprint.es/en/

Besuchen Sie unser Ausstellerprofil: https://salon-cprint.es/ghost-toner-participara-en-el-taller-plugplay-de-cprint/

Registrieren Sie sich hier für ein kostenloses Ticket: https://salon-cprint.es/en/order-badge/

Top

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
FAQ / Help Center

Ghost Logotype
Close search

Visit Ghost at C!print Madrid Expo Spain

Visit Ghost at Spains largest print and personalisation expo. Learn about the digital heat transfer products with White Toner.

White toner for textile printing. Unique solution for printing on textiles and other surfaces with HP laser printers and Ghost White Toner.
Since 2015, Ghost White Toner has been the cheapest and easiest solution for white printing. It doesn’t matter whether simply coloured papers or transfer media for laser printers are printed. In the meantime Ghost White Toner is mainly used in textile personalization to print both coloured and dark textiles. By replacing the black toner cartridge with a Ghost White toner, customers can transform their laser printer into a white toner printer.
With a Ghost White toner cartridge in the printer, everything displayed on the screen in black is printed in white. Together with FOREVER’s established transfer media Laser-Dark (No-Cut), prints can be easily transferred onto textiles on a transfer press. For multicoloured designs, the white toner can be used for white underprinting. This improves transfer efficiency as well as colour reproduction on dark surfaces.

Sublimation printing is a widely used process for printing on various polyester or polymer-coated surfaces. A dye becomes gaseous under heat and pressure, transferring the print permanently to the substrate. Common substrates are mobile phone covers, cups, T-shirts, banners, flags, trophies and other merchandise items.

With the Ghost Sublime Toner, customers can easily turn their HP laser printer into a sublimation printer by replacing standard CMYK toner cartridges with a set of Ghost Sublime Toner CMYK. Designs such as vector graphics and logos can now easily be printed on plain copy paper and then transferred to sublimation-friendly surfaces. No special software is required for printing with Ghost Toners.

With these products Ghost offers a simple complete solution, which is suitable for beginners as well as experienced textile printers. Whether as initial equipment or as a supplement to existing equipment, customers benefit from the low investment in printers and toners.
Ghost is already represented in many countries by dealers and distributors. Within the framework of C!Print, Ghost would like to further expand its dealer network. We are looking for dealers from the printing, advertising and media distribution sectors as well as sublimation and transfer printing specialists. Ghost’s product portfolio offers dealers a cost-effective entry solution to win new customers. Ghost supports retailers worldwide with marketing material, high-quality video content as well as product images and application examples. In addition, partners benefit from increasing sales of transfer films and other transfer accessories.

Ghost White Toner and Ghost Sublime Toner can be tested live at C!Print Madrid. Visit us in booth C245
C!Print EXPO 2019
24.09. – 26.09.2019 IFEMA Madrid

 

Read more about C!Print here: https://salon-cprint.es/en/ 

Visit our Exhibitor Profile: https://salon-cprint.es/ghost-toner-participara-en-el-taller-plugplay-de-cprint/

Register for a free ticket here: https://salon-cprint.es/en/order-badge/ 

Top

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
FAQ / Help center