Ghost Logotype
TV TecStyle Visions Stuttgart 2018

TV TecStyle Visions Stuttgart 2018

At TV TecStyle Visions 2018 in Suttgart you can experience Ghost White Toner for transfer applications such as T-Shirts, Mugs, Bottles and more. Next to this Ghost will show a solution for Sublimation printing with a laser printer.

Textildruck in Weiß und CMYK

Bereits in 2016 hat das Start-Up Unternehmen Ghost White Toner verschiedene Weißtoner für Office Laserdrucker der Hersteller HP, Canon, Lexmark und Samsung vorgestellt. Durch den Tausch der schwarzen mit einer Ghost White Toner Kartusche wird so jeder Drucker zum Weiß Toner Drucker. Eine Investition in spezielle Geräte für den Druck mit weiß wurde unnötig. In Kombination mit Transferfolien wie FOREVER Laser Dark (No-Cut) wurde Ghost White Toner zur kostengünstigsten Lösung für die Personalisierung dunkler und farbiger Textilien.

Drucker Bundles mit White und Sublime Toner

Neben den bewährten Ghost White Toner Kartuschen und Drucker Bundles wird Ghost in 2018 eine weitere beeindruckende Lösung vorstellen. Durch ein neuartiges Verfahren zum Sublimationsdurck können Kunden jetzt Ihren Laserdrucker ganz einfach in einen Sublimationsdrucker verwandeln. Durch kostengünstigen Laserdruck können Kunden polyesterbasierte Oberflächen und Textilien bedrucken. Blockierte Druckköpfe und teure Sublimationstinten gehören damit der Vergangenheit an.

Beispiel-Set zum Start mit Tonertransfer und dem Druck in Weiß
Beispiel-Set zum Start mit Tonertransfer und dem Druck in Weiß

Live erleben auf der TV TecStyle 2018

Mit den neuen Produkten von Ghost können nun auf Knopfdruck Handyhüllen, Bierdeckel, Tassen, Schlüsselanhänger, hochauflösende Bilder auf Aluminium und auch Baumwolltaschen, T-Shirts, Kappen oder andere Rohlinge personalisiert werden.

 

Ghost White Toner ermöglicht Weißtonertransfer und Sublimationsdruck in einem System.

 

Erlebe den alle Lösungen von Ghost live auf der TV TecStyle Visions 2018. Am Stand von Ghost White Toner kann die einfache Anwendung direkt ausprobiert werden.

 

Besuchen Sie uns bei Halle 8 Stand 8E45.

TV TecStyle Visions 2018 15.02. – 17.02.2018

Das könnte Dich auch interessieren
Die Idee, ein eigenes Unternehmen von zu Hause aus zu gründen und auszubauen, klingt sehr cool. Es ist eine tolle Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen, dein eigener Chef zu sein und alles bequem von zu Hause aus zu erledigen. Aber…
read more read less
  Beeindrucke deine Freunde und Gäste mit tollen persönlichen Einladungen, Grußkarten und personalisierten Geschenken. Creative White Toner von Ghost gibt dir unendliche Möglichkeiten. Be creative! White Toner ist perfekt für kreative Anwendungen. Erstelle einfach zu Hause deine eigenen Drucksachen, die…
read more read less
Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Produktpalette um einen neuen Ghost White Toner-Drucker erweitern! Entdecke mit dem Ghost Pro und Xerox VersaLink® C8000W neue Möglichkeiten, mit weiß zu drucken. Drucke mit weißem Toner und den Farben Cyan, Magenta, Gelb.…
read more read less
Exklusiv und nur bei Ghost White Toner. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir einen neuen Ghost White Toner in unser Sortiment aufgenommen haben. Die gewohnte Ghost White Toner Qualität für noch mehr Laserdrucker. Ab sofort kann auch die…
read more read less
Ghost bietet weiße Tonerkartuschen für viele Drucker an, mit denen du in Weiß auf farbige oder schwarze Oberflächen drucken kannst. Mit unseren verschiedenen Transfermethoden kannst du mit Ghost White Toner auf fast jede Oberfläche drucken. Ob du nun schwarzes Papier…
read more read less
In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du beim Bedrucken von Textilien mit Ghost White Toner schneller und effizienter arbeiten kannst. Kombiniere einen Schritt mit mehreren Textilien gleichzeitig und spare Zeit!
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
TV TecStyle Visions Stuttgart 2018

TV TecStyle Visions Stuttgart 2018

At TV TecStyle Visions 2018 in Suttgart you can experience Ghost White Toner for transfer applications such as T-Shirts, Mugs, Bottles and more. Next to this Ghost will show a solution for Sublimation printing with a laser printer.

White Toner Transfer

In 2016 the start-up company Ghost from Germany launched White Toner cartridges for different small office laser printers. By replacing the black cartridge with a Ghost White Toner any printer could be converted into a White Toner printer. This made the investment in a high-cost White Toner System obsolete. In combination with no-weeding transfer papers Ghost White Toner became the most affordable solution for dark and coloured garment personalization.

Drucker Bundles with White and Sublime Toner

Now in 2018 Ghost is about to bring the next game changer to the industry. Next to its established White Toner Transfer Solution Ghost will be showcasing a revolutionary approach to Sublimation printing. With the Ghost Sublimation Toner Kits customers can turn their existing laser printers into dye sublimation printers. By cutting the cost of ink based sublimation and removing all known problems, such as blocking print heads and expensive release papers, this system is going to revolutionize personalization of polyester-based textiles and coated hard surfaces.

Customers can easily swap back and forth between Ghost White Toner, CMYK Toner and the Ghost Sublimation Toner Kit. One machine for all jobs.

Visit Ghost at TV TecStyle 2018 Show

Customers can create Cell phone covers, coasters, ceramic mugs, bad tags, high-definition prints on aluminium as well as cotton shirts, bags, hats and caps with the push of a button. No investment into a new machine or special software is needed to get the best of both worlds (Toner Transfer and Sublimation).

 

Get your hands on this brand-new solution and experience high quality, vibrant color transfers live in Stuttgart at TV TecStyle Visions 2018. 

Visit us in Hall 8 Booth 8E45.

TV TecStyle Visions 2018 15.02. – 17.02.2018

You might also be interested in this
The idea of starting and growing an own at-home business sounds very cool. It is a great way of making some extra money, being your own boss with the comfort of doing it all from home. But where to start?…
read more read less
  Impress your friends and guests with great personalized invitations, greeting cards and personalized gifts. Creative White Toner from Ghost gives you endless possibilities. Be creative! White Toner can be used perfectly for creative applications. Easily create your own printed…
read more read less
We are proud to announce that we are adding a new Ghost White Toner printer to our product range! Discover new ways to print white with Ghost Pro with the Xerox VersaLink® C8000W. Print with white toner and the colors…
read more read less
Exclusively from Ghost White Toner. We are proud to announce that we added a new Ghost White Toner in our assortment. The usual Ghost White Toner quality for even more laser printers. From now on, also the HP Color LaserJet…
read more read less
Ghost offers white toner cartridges for many printers, allowing you to print in white on colored or black surfaces. With our various transfer methods, you can print on almost any surface with Ghost White Toner. Whether you want to print…
read more read less
In this blog post, we'll show you how to work faster & more efficiently when printing textiles with Ghost White Toner. Combine one step with several textiles at the same time and save time!
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping