Ghost Logotype
Medium Ghost

Medium Ghost

1.299,00 
(1.091,60  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur für kurze Zeit & solange der Vorrat reicht! Der Weißtonerdruck mit Medium Ghost ist einfach und macht diese Technologie für jedermann erschwinglich. Entdecke die Möglichkeiten des White Toner Drucks für die Übertragung auf Textilien,…

3 vorrätig

Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

Nur für kurze Zeit & solange der Vorrat reicht!

Der Weißtonerdruck mit Medium Ghost ist einfach und macht diese Technologie für jedermann erschwinglich. Entdecke die Möglichkeiten des White Toner Drucks für die Übertragung auf Textilien, Stoffe und harte Oberflächen. Unser Medium Ghost White Toner-Drucker bietet eine hervorragende Papierverarbeitung sowie eine hohe Druckgeschwindigkeit, Apple AirPrint Konnektivität und eine Netzwerkverbindung. Im Vergleich zu früheren Modellen überzeugt der Medium Ghost mit einer Auflösung von 1.200 DPI für noch schärfere Ausdrucke! Verwende Ghost, um herausragende Drucksachen wie Einladungen, Briefe, Karten und mehr zu erstellen. Verwende den Toner-Transfer, um Rohlinge wie T-Shirts, Taschen, Textilien und mehr zu bedrucken.

Mit dem Medium Ghost kannst du auch beide Seiten deines Papiers bis zu einer Grammatur von 220 Gramm bis DIN A4 bedrucken (Duplexdruck). Die Druckgeschwindigkeit beträgt bis zu 38 Seiten pro Minute.

Im Medium Ghost enthalten sind:

  • White Toner Drucker
  • Ghost White Toner Cartridge
  • Starter-Toner-Set (Cyan, Magenta, Yellow, Black)
  • Logo Aufkleber
  • Anleitung

Deine Vorteile im Überblick:

  • Kostengünstig
  • Kein Schneiden
  • Kein Entgittern
  • 1200 DPI Auflösung
Zusätzliche Informationen
Gewicht 35000 g
Manufacturer

Ghost

Printable format

A4

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Sie auch interessieren
77 Auf Lager
White Toner geeignet für HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. Mit diesem Ghost Toner erhälst ca. 6.000 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in weiß.
97 Auf Lager
Black Toner geeignet für HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca. 12.500 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in schwarz.
96 Auf Lager
Cyan Toner geeignet für HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. Mit diesem Ghost Toner erhälst ca. 9.500 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in cyan.
96 Auf Lager
Magenta Toner geeignet für HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca. 9.500 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Magenta.
96 Auf Lager
Yellow Toner geeignet für HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. Mit diesem Ghost Toner erhältst du ca. 9.500 Seiten. Kantenscharfe und deckende Ausdrucke in Gelb.
71 Auf Lager
Du suchst nach einer geeigneten Transferpresse für mittelgroße Designs? Dann ist die Auto Clam 38 Transferpresse mit einer 38 x 38 cm großen, beschichteten Heizplatte perfekt für dich. Übertrage deine Designs auf T-Shirts, Sweater, Taschen und eine unendliche Vielfalt an weiteren Produkten, Textilien und anderen Materialien.
81 Auf Lager
Du willst mit deinen Designs nun auch Tassen und Gläser verschönern und so einzigartige Geschenkideen für besondere Anlässe kreieren? Mit unserer multifunktionalen 4-in-1 Tassenpresse kannst du Tassen und Gläser in 4 verschiedenen Größen und Formen bedrucken.
292 Auf Lager
DECAL Folie zum bedrucken von Modellen oder unebenen Oberflächen.
30 Auf Lager
Das Ghost Hitzetape ist ein sehr nützliches Produkt beim Transferprozess. Es verhindert, dass fertig gepresste Folien auf dem Textil, der Tasse oder ähnlichem verrutschen und der endgültige Druck an der richtigen Position bleibt. Die Haltbarkeit auf verschiedenen Oberflächen ist durch den hochwertigen Klebstoff gegeben. Das Hitzetape lässt sich überall rückstandslos entfernen und ist hoch erhitzbar.
958 Auf Lager
Das Tattoo Paper  ist die perfekte Ergänzung für dein T-Shirt-Business. Erweiter dein Angebot und präsentiere  es Personen, die ihre Haut nur für kurze Zeit mit einem Motiv schmücken möchten. Bei einfacher Anwendung ist unser Tattoo Paper hautverträglich und wasserresistent.
126 Auf Lager
Mit diesem Paket bestehend aus Laser Dark (No-Cut) A-Foil & B-Paper kannst du sofort in das Textilgeschäft einsteigen! Auf die mitgelieferte A-Folie kannst du mit einem Ghost White Drucker direkt dein Motiv in weiß und auch zusammen mit anderen Farben drucken. Die bedruckte A-Folie wird dann zusammen mit dem B-Papier aus diesem Kombipack unter einer geeigneten Transferpresse verpresst.
617 Auf Lager
Das Multitrans Papier von Ghost ist für fast alle harten Oberflächen geeignet. Bedrucke das Multitrans Papier mit deinem Ghost Drucker in weiß und/ oder mit Farbe und übertrage es auf Tassen, Gläser, Aluminium und vieles mehr!
633 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
48 Auf Lager
Ein Muss für jeden, der eine Tassenpresse benutzt und mit dem Multitrans Papier auf Gegenstände wie Tassen, Gläser und vieles mehr druckt. Die Ghost Silikon Matte ist perfekt abgestimmt und zugeschnitten für die Anwendung im Tonertransfer, speziell für verschiedene Tassenpressen. Sobald das bedruckte Transferpapier auf der Tasse oder den Glas ist, legst du die Silikonmatte einfach drumherum und anschließend zusammen in die Tassenpresse.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Language / Shipping

Ghost Logotype
Medium Ghost

Medium Ghost

1.299,00 
(1.091,60  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

Only for a short time & while stocks last! White Toner printing with Medium Ghost is easy and makes this technology accesible for everyone. Explore the possibilities of White Toner printing for transfer to textiles, fabrics…

1 in stock

Description
Additional information
Description

Only for a short time & while stocks last!

White Toner printing with Medium Ghost is easy and makes this technology accesible for everyone. Explore the possibilities of White Toner printing for transfer to textiles, fabrics and hard surfaces. Our Medium Ghost White Toner printer offers great paper handling as well as print speed, Apple AirPrint and network connection. Compared to previous models, Medium Ghost convinces with a resolution of 1.200 DPI for even sharper prints! Use Ghost to create outstanding printed matters such as invitations, letters, cards and more. Use Toner Transfer to print blanks such as T-Shirts, Bags, Textiles and more.

With the Medium Ghost, you can also print on both sides (duplex printing) of your paper up to a grammage of 220 grams up to DIN A4. The print speed is up to 38 pages per minute.

Medium Ghost Checklist:
» White Toner Printer
» Ghost White Toner Cartridge
» Starter-Toner Cyan, Magenta, Yellow, Black
» Instructions
» Logo Sticker

Bundle Ghost Benefits:
» Easy-to-Use White Toner
» Low-Cost Laser
» No Software required
» No cutting, no weeding
» Razor sharp print up to 1200 dpi

Additional information
Weight 35000 g
Manufacturer

Ghost

Printable format

A4

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
70 In stock
White Toner suitable for HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. With one cartridge, you can print 6000 pages with opaque and razor-sharp white prints.
read more read less
97 In stock
Black Toner suitable for HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. With one cartridge, you can print 12.500 pages opaque and razor-sharp black prints.
read more read less
96 In stock
Cyan Toner suitable for HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. With one cartridge, you can print 9.500 pages opaque and razor-sharp cyan prints.
read more read less
96 In stock
Magenta Toner suitable for HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. With one cartridge, you can print 9.500 pages opaque and razor-sharp magenta prints.
read more read less
96 In stock
Yellow Toner suitable for HP Color LaserJet Enterprise M552DN/553/DN/N/X. With one cartridge, you can print 9.500 pages opaque and razor-sharp yellow prints.
read more read less
70 In stock
For everyone with medium-sized designs to transfer, the Auto Clam 38 heat press with its 38 x 38 cm coated heat plate is perfect. Use this heat press to apply your unique designs to t-shirts, football shirts, hoodies, bags and an endless variety of textiles and other materials.
read more read less
5 In stock
Are you looking to print onto mugs and create the perfect gift for a special occasion? Our 4-in-1 Multifunctional Mug Press will help you to create personalized mugs in 4 different shapes and sizes.
read more read less
263 In stock
DECAL foil for transferring toner to smooth or rough surfaces: perfect for model making.
read more read less
21 In stock
Ghost Heat Tape is a very useful product in the transfer process. It prevents ready pressed foils from slipping on the textile, mug or similar and the final print stays in the right position. Durability on various surfaces is given by the high quality adhesive. The heat tape can be removed anywhere without leaving any residue and is highly heatable.
read more read less
955 In stock
The Tattoo Paper is the perfect addition to your t-shirt business. Expand your offer and present it to people who only want to decorate their skin with a motif for a short time. Our Tattoo Paper is easy to use, skin-friendly and water-resistant. In combination with Ghost White Toner white printer there are finally no more restrictions.
read more read less
103 In stock
With this package of Laser Dark (No-Cut) foils A & B you can start directly into the textile business! On the included A-Foil you can print with a Ghost White printer directly your motive in white and also together with other colors. Then the printed A-Foil is pressed together with the B-Paper from this combi-pack under a suitable transfer press.
read more read less
606 In stock
Ghost`s Multitrans Paper is suitable for almost all hard surfaces. Print different designs on the Multitrans with your Ghost printer in white and in colours and transfer it to mugs, glasses, aluminium and much more!
read more read less
621 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less
38 In stock
A must for anyone who uses a mug press and prints on items such as mugs, glasses and more with the Multitrans paper. The Ghost Silicone Mat is perfectly matched and tailored for toner transfer applications, specifically for various mug presses. Once the printed transfer paper is on the mug or glass, you simply place the silicone mat around it and then together in the mug press.
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping