Ghost Logotype
Laser Tattoo Paper

Laser Tattoo Paper

89,00 
(74,79  netto)

Alle Preise mit 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Tattoo-Papier ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem T-Shirt-Geschäft. Erweitern Sie Ihr Angebot und präsentieren Sie es Menschen, die ihre Haut nur für kurze Zeit mit einem Motiv verzieren wollen. Unser Tattoo-Papier ist einfach zu…

16 vorrätig

Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Beschreibung

Das Tattoo-Papier ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem T-Shirt-Geschäft. Erweitern Sie Ihr Angebot und präsentieren Sie es Menschen, die ihre Haut nur für kurze Zeit mit einem Motiv verzieren wollen. Unser Tattoo-Papier ist einfach zu handhaben, hautfreundlich und wasserfest. Eine Box enthält 25 Blatt Tattoo Papier A-Papier und 25 Blatt Tattoo Papier B-Papier.

Mit dem innovativen Tattoo-Papier von Ghost bieten wir eine vielseitige, abnehmbare und kreative Alternative zur permanenten Hautdekoration. Erweitern Sie Ihr Portfolio und präsentieren Sie Ihren Kunden ein Produkt, das unbegrenzte Möglichkeiten bietet.

Zahlen, Familienporträts, Filmhelden, alle möglichen Formen, Zeichen und Muster: Jedes Thema und jede Person kann mit Tattoo-Papier dargestellt werden. Der Kunde kann Größe, Farbe und Design uneingeschränkt bestimmen.

Eine Transferpresse ist nicht erforderlich. Der Bewerbungsprozess ist sehr einfach und die brillanten Ergebnisse werden beeindruckend sein.

In Kombination mit dem Ghost White Toner Weißdrucker gibt es endlich keine Einschränkungen mehr.

 

Zusätzliche Informationen
Gewicht 250 g
Format

A4

Verpackungseinheit

25

Brand Ghost

Weißer Toner für viele Drucker

Unbegrenzte Möglichkeiten

Weltweiter Versand

Beste Preise

Toller Kundenservice
Das könnte Dich auch interessieren
55 Auf Lager
White Toner geeignet für HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW & Canon i-SENSYS LBP-650 Series, LBP-653 Cdw, LBP-654 Cdw, LBP-654 Cx, MF 730 Series, MF 731 Cdw, MF 732 Cdw, MF 733 Cdw, MF 734 Cdw, MF 735 Cdw, MF 735 Cdwt, MF 735 Cx. Mit diesem Ghost Toner erhälst ca.2300 Seiten kantenscharfe und deckende Ausdrucke in White.
read more read less
4 Auf Lager
Damit auch große Ideen Platz finden bieten wir dieses Kit für Drucke bis A3 an. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Ghost White Toner Kartusche für weißen Druck und den Original Tonern Black, Cyan, Magenta und Yellow kannst Du direkt starten!
read more read less
85 Auf Lager
Mit der Laser-Dark (No-Cut) A-Foil ist es möglich, weiße und farbige Erzeugnisse in A4, mit Hilfe von Laserdruck, auf verschiedenste Materialien zu transferieren.
read more read less
37 Auf Lager
Das B-Paper verbindet dein Motiv dauerhaft mit dem gewünschten Untergrund. So werden Textilien und andere Transferprodukte waschbeständig und robust.
read more read less
32 Auf Lager
Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken. Jetzt noch schärfer mit einer Auflösung von 1200 DPI!
read more read less
39 Auf Lager
Klein & Kompakt in gewohnter Ghost White Toner Qualität! Weiß drucken auf T-Shirts, Tassen, Fliesen, Flaschen und mehr. Ghost White Toner eignet sich hervorragend für den weißen Unterdruck bei der individuellen Gestaltung von dunklen Textilien. Natürlich kannst du auch Karten, Einladungen und andere Drucksachen mit Ghost White Toner erstellen und drucken.
read more read less
232 Auf Lager
Das Multitrans Papier von Ghost ist für fast alle harten Oberflächen geeignet. Bedrucke das Multitrans Papier mit deinem Ghost Drucker in weiß und/ oder mit Farbe und übertrage es auf Tassen, Gläser, Aluminium und vieles mehr!
read more read less
601 Auf Lager
Multitrans PRO bietet die Rundumlösung zum Bedrucken verschiedener Feststoffe und löst speziell das Problem der komplizierten Personalisierung von rauen Oberflächen wie Holz, Papier, Kartonage, Kork etc. Speziell mit dem Ghost White Toner kannst du neben den üblichen Farben CMYK auch in hochwertigem Weiß auf das Multitrans PRO drucken!
read more read less

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern in den Bereichen soziale Medien, Weberei und Analytik. Unsere Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken und diese Website weiterhin nutzen.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzerklärung
Sprache / Versand

Ghost Logotype
Laser Tattoo Paper

Laser Tattoo Paper

89,00 
(74,79  netto)

All prices with 19% MwSt. plus shipping cost

The Tattoo Paper is the perfect addition to your t-shirt business. Expand your offer and present it to people who only want to decorate their skin with a motif for a short time. Our Tattoo…

15 in stock

Description
Additional information
Description

The Tattoo Paper is the perfect addition to your t-shirt business. Expand your offer and present it to people who only want to decorate their skin with a motif for a short time. Our Tattoo Paper is easy to use, skin-friendly and water-resistant. One box contains 25 Sheets of Tattoo Paper (A-Sheet) and 25 Sheets of Tattoo Adhesive Paper (B-Sheet)

With the innovative Tattoo Paper from Ghost we offer a versatile, removable and creative alternative to permanent skin decoration. Expand your portfolio and present your customers with a product that offers unlimited possibilities.

Numbers, Family Portraits, Movie Heroes, all sorts of Shapes, Signs and Patterns: Each theme and each person can be represented with Tattoo Paper. Customers are free to determine Size, Color and Designs without limitations.

A transfer press is not required. The application process is very easy and the brilliant results will be impressive.

In combination with Ghost White Toner white printer there are finally no more restrictions.

 

Additional information
Weight 250 g
Format

A4

Packaging Unit

25

Brand Ghost

White Toner for many printers

Unlimited possibilities

Shipping Worldwide

Best prices

Awesome customer service
You might also be interested in this
54 In stock
White Toner suitable for HP Color LaserJet Pro M452/DN/DW/NW, MFP M377DW/477FDN/FDW/FNW & Canon i-SENSYS LBP-650 Series, LBP-653 Cdw, LBP-654 Cdw, LBP-654 Cx, MF 730 Series, MF 731 Cdw, MF 732 Cdw, MF 733 Cdw, MF 734 Cdw, MF 735 Cdw, MF 735 Cdwt, MF 735 Cx. With one cartridge, you can print 2300 pages with opaque and razor-sharp white prints.
read more read less
4 In stock
Sometimes, great ideas need more space. The Big Ghost Bundle is our starter package for white toner laser printing in A3 (Ledger, B). It comprises: Our Big Ghost Printer (HP Color Laserjet Pro CP5225), one Ghost White Toner cartridge and one starter toner cartridge in cyan, magenta, yellow and black each.
read more read less
85 In stock
Laser-Dark (No-Cut) A Foil enables you to transfer white and colored prints and designs up to a format of A4 to all kinds of materials.
read more read less
37 In stock
The B paper permanently glues the print to the surface. White and colored toner prints on fabrics and other materials are highly resistant to washing and very durable.
read more read less
30 In stock
Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more with a resolution of up to 1200 DPI ! Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
39 In stock
Small and compact in usual Ghost White Toner quality! Print White on T-Shirts, Mugs, Tiles, Bottles and more. Ghost White Toner is great to be used for White underprinting in customization of dark textiles. Of course you can also create and print outstanding cards, invitations and other printed matters with Ghost White Toner.
read more read less
227 In stock
Ghost`s Multitrans Paper is suitable for almost all hard surfaces. Print different designs on the Multitrans with your Ghost printer in white and in colours and transfer it to mugs, glasses, aluminium and much more!
read more read less
600 In stock
Multitrans PRO offers the all-round solution for printing on various solids and specifically solves the problem of complicated personalization of rough surfaces such as wood, paper, cardboard, cork, etc.. Especially with the Ghost White Toner, you can print in high quality white on the Multitrans PRO in addition to the usual CMYK colors!
read more read less

We use cookies to personalize content and ads, to offer features for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our social media, weaving and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you click "Allow cookies" and continue to use this website.

Allow cookies Reject cookies Privacy Policy
Language / Shipping