Bis zu

150 € geschenkt!

Hier deinen exklusiven Rabatt anfordern!

*Gültig für 7 Tage ab Registrierung auf die genannten Produkte.

Unsere Drucker Bundles zum exklusiven Vorteilspreis

Unsere Drucker Bundles zum exklusiven Vorteilspreis

Der kompakteste und günstigste White Toner Drucker für Einsteiger. Der Little Ghost bietet eine tolle Auflösung von bis zu 1200 DPI, bedruckt unsere Transferfolien sowie farbige Papiere bis 200 Gramm mit weißem Toner!

Der kompakteste und günstigste White Toner Drucker für Einsteiger. Der Little Ghost bietet eine tolle Auflösung von bis zu 1200 DPI, bedruckt unsere Transferfolien sowie farbige Papiere bis 200 Gramm mit weißem Toner!

Der vielseitigste White Toner Drucker auf dem Markt! Geeignet für den CMYK + Weiß-Druck in einem Durchgang auf Transferfolien und Papiere bis 220 Gramm. Inkl. einer Pro RIP-Software.

Der vielseitigste White Toner Drucker auf dem Markt! Geeignet für den CMYK + Weiß-Druck in einem Durchgang auf Transferfolien und Papiere bis 220 Gramm. Inkl. einer Pro RIP-Software für noch mehr Möglichkeiten mit deinen Motiven.

Unser größter White Toner Drucker druckt problemlos mit einer Auflösung von 1200 x 2400 DPI CMYK + Weiß in einem Durchgang auf farbige Papeterie bis SRA3 und 132 cm Länge! Perfekt für Einladungen, Karten und sonstige Anwendungen von hochwertigem Papier.

Unser größter White Toner Drucker druckt problemlos mit einer Auflösung von 1200 x 2400 DPI CMYK + Weiß in einem Durchgang auf farbige Papeterie bis SRA3 und 132 cm Länge! Perfekt für Einladungen, Karten und sonstige Anwendungen von hochwertigem Papier.

Der White Toner Transfer Drucker für professionelle Anwendungen im Transferdruck bis DIN A3! Vereinfache deinen Workflow, nutze die mitgelieferte Pro RIP – Software, um CMYK + White in einem Durchgang zu drucken und bringe jedes Design bestmöglich auf Textilien, Glas, Holz, Acryl uvm.

Der White Toner Transfer Drucker für professionelle Anwendungen im Transferdruck bis DIN A3! Vereinfache deinen Workflow, nutze die mitgelieferte Pro RIP – Software, um CMYK + White in einem Durchgang zu drucken und bringe jedes Design bestmöglich auf Textilien, Glas, Holz, Acryl uvm.

Ghost Newsletter

Unser Newsletter enthält alles Wissenswerte über den Druck mit Weißtoner, Sublimationstoner, Neon-Toner und Tonerübertragung, sowie Neuigkeiten und Angebote. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Keine Datenübertragung an Dritte. Du kannst dich jederzeit abmelden. Unsere Datenschutzrichtlinien findest du hier.

Warenkorb
Nach oben scrollen

150 € for You!

Ghost Newsletter

*Valid for 7 days from registration on the products mentioned.

Up to

150 € for You!

Sign up for the newsletter and get up to 150 € discount when buying a printer bundle*.

Ghost Newsletter

*Valid for 7 days from registration on the products mentioned.

Our most popular Printer Bundles

The most compact and affordable White Toner Printer for beginners. The Little Ghost offers a great resolution of up to 1200 DPI, prints our Transfer Foils as well as colored papers up to 200 grams with White Toner!

The most compact and affordable White Toner Printer for beginners. The Little Ghost offers a great resolution of up to 1200 DPI, prints our Transfer Foils as well as colored papers up to 200 grams with White Toner!

The most versatile White Toner Printer on the market! Suitable for CMYK + White printing in one pass on Transfer Foils and papers up to 220 grams. Incl. Pro RIP software.

The most versatile White Toner Printer on the market! Suitable for CMYK + White printing in one pass on Transfer Foils and papers up to 220 grams. Incl. Pro RIP software.

Our largest White Toner Printer easily prints with a resolution of 1200 x 2400 DPI CMYK + White in one pass on colored stationery up to SRA3 and 132 cm long! Perfect for invitations, cards and other high-quality paper applications.

Our largest White Toner Printer easily prints with a resolution of 1200 x 2400 DPI CMYK + White in one pass on colored stationery up to SRA3 and 132 cm long! Perfect for invitations, cards and other high-quality paper applications.

The White Toner Transfer Printer for professional transfer printing applications up to DIN A3! Simplify your workflow, use the included Pro RIP Software to print CMYK + White in one pass and apply any design to textiles, glass, wood, acrylic and much more.

The White Toner Transfer Printer for professional transfer printing applications up to DIN A3! Simplify your workflow, use the included Pro RIP Software to print CMYK + White in one pass and apply any design to textiles, glass, wood, acrylic and much more.

All Printer Bundles

Here you are guaranteed to find a suitable Printer Bundle from beginner to professional!

Shopping Cart
Scroll to Top